Ich hab jetzt endlich auch drei Module. Bekommt überhaupt jemand alle vier versprochenen Module? Und wo kann man denn die pdf-files mit den Punkten ansehen??
ich hab insgesamt erst 2 module!!!
Ich hab jetzt endlich auch drei Module. Bekommt überhaupt jemand alle vier versprochenen Module? Und wo kann man denn die pdf-files mit den Punkten ansehen??
was steht denn als grund dabei, dass du dein 4tes modul nicht bekommen hast?Zitat von sternschnuppe
"Anmeldung abgewiesen (Teilnehmer Maximum 39 erreicht)"
das bedeutet doch,dass ich zu wenig punkte gesetzt habe oder?
hab dann in der pdf-file nachgeschaut und laut dieser liste habe ich genug punkte gesetzt und hätte eigentlich den kurs bekommen müssen...
Hi all..
hab heute noch einen Kurs bekommen (somit 1 neben den ELV's)
Wollte nur fragen, ob mir der Kurs im E-Campus zugewiesen wird oder ob ich da was manuell machen muss? Wie lange sollte es dauern, wenns automatisch passieren sollte?
Vielen Dank für eure hilfe![]()
ich hab 1750 pkte auf einen kurs gesetzt und NICHT bekommen - d.h. ich steh jetzt mit einem kurs da- na bravo, ganz toll, ein vielfaches lob auf die uni und ihr durchdachtes system...
ich möchte mich auch noch bei all jenen bedanken, die dieses system unterstützen.... danke![]()
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
@Netron: geht automatisch
hi leute,
an alle die KEINE 4 KURSE bekommen haben!!!!!!
was macht ihr?? nehmt ihr das einfach so hin, geht ihr zur ÖH, geht ihr betteln um einen platz.
hab mich bis jetzt mit kritik wirklich zurück gehalten, weil ich mir gedacht sehen "abwarten, vielleicht funktioniert es wirklich, dass jeder seine 4 module bekommt" DENKSTE!!!!!!!
ich ärger mich so..........![]()
4 module? wäre ja bereits mit 2 mehr als zufrieden....
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Vielen Dank
Leute das mit den 4 Modulen kann nicht funktionieren... Oder schon mal probiert 1000 Leute in ein kleines Zimmer stecken???
Vl wirds nächstes Semester besser, vl auch nicht^^
Ich glaub es haben viele ähnliche Probleme wie ich oder meine Vorredner... Alle haben nur 1-3 Kurse. Ich denk mir aber, dass auch mittels der 3. Vergaberunde bzw. dem sogenannten "Betteln" bei den Prof. trotzdem nicht JEDER EINZELNE Student einen Platz bekommt..
Das einzige was ich mir noch heute gedacht hab in einer VO.. Was machen eigentlich dei ganzen außerordentlichen Studenten? Die können ja sowieso für dieses Semester baden gehen oder? denn die bekommen ja noch keine Punkte?!
Somit viel Glück/Erfolg fürs Studium und gutes Gelingen![]()
Lesezeichen