Gaaanz sicher nicht!hab mir sagen lassen dass es erst am freitag soweit sein soll
Freitag mit der 2. Vergaberunde. Die startet jedoch morgen, also gibts heute, spätestens morgen die Ergebnisse der 1. Vergaberunde.
Gaaanz sicher nicht!hab mir sagen lassen dass es erst am freitag soweit sein soll
kann ich mir nicht vorstellen, da man die kurse bis donnerstag abend zurückgeben muss, wenn man sich anders entscheidet.Zitat von csae9472
Also Leute lasst euch doch nicht aufziehenbis Freitag warten wir sicher nicht aber ich glaub 2 Stunden dauerts noch
![]()
Im Wintersemester waren es gut eineinhalb Stunden, wenn nicht zwei!!!![]()
Leute gibz
Zwischen 18 und 20 Uhr würde ich mal tippen...
Ich befürchte aber das Schlimmste von der Vergaberunde, da es keinen Grund mehr gibt Punkte aufzubewahren so wie es früher der Fall war, erwarte ich mir viele Teilnehmer die 2 bis max 3 Kurse machen, da 1000 Punkte verbraten und andere nicht ihre 4 Kurse dadurch wählen lassen.
Bisher waren mit 1000 Punkten auch 6 Kurse möglich wenn man wollte, sowas wird sich glaube ich nicht mehr spielen....
Diese Befürchtung habe ich leider auch
Und Kurse zu bekommen, die man gar nicht will ist dann auch nicht die Lösung oder?
Nicht wirklich, nein![]()
Lesezeichen