Nein, du musst eigentlich nur ins Prüfungsamt (Untergeschoß Geiwi) gehn und dir dein Diplomprüfungszeugnis abholen. Zeugnisse brauchst du keine mitnehmen.
Lg
Ich bin nun mit dem 1. Abschnitt fertig, was muss ich nun tun? Ist es wie an der Sowi, dass ich irgendwelche Zeugnisse ausdrucken muss und irgendwo hin muss?
DANKE
Nein, du musst eigentlich nur ins Prüfungsamt (Untergeschoß Geiwi) gehn und dir dein Diplomprüfungszeugnis abholen. Zeugnisse brauchst du keine mitnehmen.
Lg
Muss ich da eine gewisse Zeit warten, oder irgendwas ausfüllen, damit es ausgestellt wird? Oder wird das automatisch ausgestellt?
Also warten musste ich damals nicht, entweder hatten sie es schon ausgedruckt vorliegen oder mussten es halt noch ausdrucken....aber hat net lang gedauert. Seit wann bist du denn fertig mit dem ersten Abschnitt, also wann war die letzte Prüfung? Normalerweise dauert es ein bisschen bis die im Prüfungsamt dann alle Noten haben und das Zeugnis drucken können.
ich hatte erst heute die letzte Prüfung. Aber es müsste dann ja gehen, wenn die Note im LFU ist.
DANKE
Lesezeichen