Wie meinst du das mit der Gruppe???
glg
PS: wir haben eigentlich nur noch Access gemacht und das bis ca. 21 Uhr
Wer war gestern beim ps walpoth dabei? Ich bin leider früher gegangen und deswegen ich hab nach keiner gruppe teilgenommen. kann jemand mir helfen?
Wie meinst du das mit der Gruppe???
glg
PS: wir haben eigentlich nur noch Access gemacht und das bis ca. 21 Uhr
er hat zum ecampus übungsblätter geschickt und darauf steht dass wir diese übungen im 2-3 gruppen lösen müssen.danke für deine antwort
Aha, also er hat nur gesagt wir sollen uns das mal ansehen und halt beim Übungsblatt 1 sollen wir uns ein paar gedanken machen und auch ein paar notizen,..., bei den anderen 2 Übungsblättern hab ich es so verstanden, dass wir die gemeinsam im Unterricht machen,...
Denn er hat erklärt, dass die Übungsblätter und auch diese Gruppenarbeit keinen wirklichen Prüfungscharakter haben,... so wie ich es verstanden habe, möchte er alles mit uns gemeinsam erarbeiten, nur die Gruppenarbeit kann so verlaufen, dass wir eine Aufgabenstellung bekommen und Gruppen bilden und dann versuchen diese Aufgabe auch zu lösen, aber wir können Walpoth und seinen Tutor gerne zu Rate ziehen, wenn wir möchten,...
Also so habs ich verstanden, ich werd es mir mal ansehen, paar Notizen machen,... und dann war es eigentlich das,...
glg
Lesezeichen