Anmeldefrist ist vom 29.1. - 11.2.
mlg
Bin dafür
Bin dagegen
Ist mir egal
bis wann kann man sich eigentlich noch für die prüfungen in der prüfungswoche anmelden? kann mich weder für meinen sbwl gk noch für meinen abwl anmelden. bin im alten studienplan. muss in dem fall irgendwann nächste woche zum prüfungsamt, wenns über die computeranmeldung nicht funktioniert.
für internes rw muss ich mich ja nicht anmelden.
Anmeldefrist ist vom 29.1. - 11.2.
mlg
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
BIN ICH DA EINGENTNLICH RICHTIG INFORMIERT: ICH MUSS MICH ALS BWL STUDENT IM ERSTEN ABSCHNITT NICHT ZU EINER PRÜFUNG ANMELDEN-WAS HEIßT WIRTSCHAFTSINFORMATIK IN MEINEM FALL... DAS GEHT DANN AUTOMATISCH HIEß ES IM NEWSLETTER WAS IHR WAHRSCHEINLICH AUCH BEKOMMEN HABT- BITTE KLÄRT MICH DA MAL AUF-danke danke
nein, da bist du falsch informiert. bin auch im alten studienplan (diplom bwl) und ich muss mich auch für die wirtschaftsinformatik-klausur anmelden, wie jeder andere. welchen newsletter meinst du hier eigentlich?
ob eine anmeldung erfordlerich ist oder nicht variiert von kurs zu kurs, was ich extrem nervig finde![]()
Ich kann mich auch weder für meinen sbwl gk noch für meinen vwl kurs (2.abschnitt) anmelden!Was macht ihr wartet ihr noch ab oder geht ihr ins prüfungsamt??Zitat von SpeedCat
lg pati
Für SBWL und SVWL FPs kann man sich wegen der Zusatzstunde nur im Prüfungsamt anmelden.Zitat von pati3239
Super gut zu wissen danke HellekZitat von Hellek
![]()
Braucht man zur Anmeldung im Prüfungsreferat noch was ausser dem Studienblatt?
lg pati
Komisch. Bei den SVWL-Kursen, bei denen die Note der Zusatzstunde noch nicht eingetragen ist, klappt die Anmeldung tadellos. Nur bei Volkswirtschaftliche Analysemethoden (Ökonometrie I), wo die Note der Zusatzstunde bereits im LFU:Online eingetragen ist, klappt die Anmeldung noch nicht.Zitat von Hellek
![]()
![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo,
bei mir ists auch komisch - beim ABWL-Kurs gehts trotz eingetragener Zusatzstunde nicht bei SBWL schon obwohl kein Zeugnis für die Zusatzstunde da ist...
Lg
kann mir irgendjemand sagen wann di sowi kurs vergabe beginnt (fürs sommersem)
danke
Lesezeichen