SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass die Prüfungswoche während den Semesterferien stattfindet?

Teilnehmer
347. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

25 7,20%
  • Bin dagegen

300 86,46%
  • Ist mir egal

22 6,34%
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Thema: Prüfungswoche

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    bis wann kann man sich eigentlich noch für die prüfungen in der prüfungswoche anmelden? kann mich weder für meinen sbwl gk noch für meinen abwl anmelden. bin im alten studienplan. muss in dem fall irgendwann nächste woche zum prüfungsamt, wenns über die computeranmeldung nicht funktioniert.
    für internes rw muss ich mich ja nicht anmelden.

Golden Member Bewertungspunkte: 11
    Anmeldefrist ist vom 29.1. - 11.2.

mlg
    Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.

Senior Member Bewertungspunkte: 2

BIN ICH DA EINGENTNLICH RICHTIG INFORMIERT: ICH MUSS MICH ALS BWL STUDENT IM ERSTEN ABSCHNITT NICHT ZU EINER PRÜFUNG ANMELDEN-WAS HEIßT WIRTSCHAFTSINFORMATIK IN MEINEM FALL... DAS GEHT DANN AUTOMATISCH HIEß ES IM NEWSLETTER WAS IHR WAHRSCHEINLICH AUCH BEKOMMEN HABT- BITTE KLÄRT MICH DA MAL AUF-danke danke

Golden Member Bewertungspunkte: 12
    nein, da bist du falsch informiert. bin auch im alten studienplan (diplom bwl) und ich muss mich auch für die wirtschaftsinformatik-klausur anmelden, wie jeder andere. welchen newsletter meinst du hier eigentlich?

ob eine anmeldung erfordlerich ist oder nicht variiert von kurs zu kurs, was ich extrem nervig finde

Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von SpeedCat
    bis wann kann man sich eigentlich noch für die prüfungen in der prüfungswoche anmelden? kann mich weder für meinen sbwl gk noch für meinen abwl anmelden. bin im alten studienplan. muss in dem fall irgendwann nächste woche zum prüfungsamt, wenns über die computeranmeldung nicht funktioniert.
    für internes rw muss ich mich ja nicht anmelden.
    Ich kann mich auch weder für meinen sbwl gk noch für meinen vwl kurs (2.abschnitt) anmelden!Was macht ihr wartet ihr noch ab oder geht ihr ins prüfungsamt??
    lg pati

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Zitat Zitat von pati3239
    Ich kann mich auch weder für meinen sbwl gk noch für meinen vwl kurs (2.abschnitt) anmelden!Was macht ihr wartet ihr noch ab oder geht ihr ins prüfungsamt??
    lg pati
    Für SBWL und SVWL FPs kann man sich wegen der Zusatzstunde nur im Prüfungsamt anmelden.

Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von Hellek
    Für SBWL und SVWL FPs kann man sich wegen der Zusatzstunde nur im Prüfungsamt anmelden.
    Super gut zu wissen danke Hellek
    Braucht man zur Anmeldung im Prüfungsreferat noch was ausser dem Studienblatt?

lg pati

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von Hellek
    Komisch. Bei den SVWL-Kursen, bei denen die Note der Zusatzstunde noch nicht eingetragen ist, klappt die Anmeldung tadellos. Nur bei Volkswirtschaftliche Analysemethoden (Ökonometrie I), wo die Note der Zusatzstunde bereits im LFU:Online eingetragen ist, klappt die Anmeldung noch nicht.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Golden Member Bewertungspunkte: 36

Hallo,

bei mir ists auch komisch - beim ABWL-Kurs gehts trotz eingetragener Zusatzstunde nicht bei SBWL schon obwohl kein Zeugnis für die Zusatzstunde da ist...

Lg

Junior Member Bewertungspunkte: 1

kann mir irgendjemand sagen wann di sowi kurs vergabe beginnt (fürs sommersem)
    danke

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte