was ist mit prüfungen, die nicht in dem tollen plan vom prüfungsreferat aufscheinen? Wann erfährt man da etwas???
Bin dafür
Bin dagegen
Ist mir egal
hab dem bank vor 2 wochen mal geschrieben wie es dann im sommersemester ausschaut, wann denn da die prüfungen wären, weil es recht interessant zu wissen wäre wegen dem arbeiten, prüfungen und arbeiten wird ein wenig schwer, und ja praktikas kriegt man auch nicht 2 monat davor, wenn die uni mal weiß wann die klausuren sind
aber der nette herr bank hat sich bis jetzt nicht gemeldet
falls jemand mehr erfrägt, bitte schreiben !!!
lg
was ist mit prüfungen, die nicht in dem tollen plan vom prüfungsreferat aufscheinen? Wann erfährt man da etwas???
Gute Frage: also mir scheint es, dass alle VWL-Kurse in der Liste aufscheinen (noch nicht die genaue Uhrzeit, aber zumindest der Tag), mit Ausnahme der Module von "Internationale Wirtschaftsbeziehungen". Ich würde eine E-Mail an das Prüfungsreferat schreiben.Zitat von (b)engelchen
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Zitat von Luzl
Also wenn ich in deiner Haut stecken würde, würd ich Amok laufen...aber na gut, i hab meine Meinung schon des Öfteren hier kund getan..
lg
Felix
ich bin auch für eine demo! irgendwas muss man doch machen können! was macht eigentlich die ÖH oder die studienvertretunbg??? sollten die in solchen angelegenheiten nicht aktiv werden
ich bin von meinem prüfungsplan mit 3 prüfungen an 1 tag innerhalb von 8 stunden auch nicht gerade begeistert...![]()
ich muss noch drei FPs machen, super und diese sind alle am MO, das geht sich ja nicht mal zeitlich aus!
was denken sich den da die leute? das kanns ja wohl nicht sein,
schaffen es die profs. eigentlich die klausren so schnell wie möglich zu korrigieren, so das wenn man durchfliegt, das man es früh genug erfährt und dann zum nächsten Termin im märz antreten kann?
und wie machen die das vom 1. Abschnitt, die Computeranmeldung endet ja schon ende Februar???
Ja glaubst du dass sie für die BWL-Studenten einen eigenen Termin machen...na logo gilt dass auch für die BWL-Studenten...Für die BWLer dauerts halt nur 60 Minuten...alle IWWler und Bac's und alle nach einem neuen Plan studeiren, dauert die Prüfung 90 Minuten...ja gehts ihr überhaupt nie Vorlesung?
Lg,
ja was macht eigtl die ÖH in dieser sache??
das korrigieren von einfachen multiple-choice klausuren geht relativ einfach und schnell.. aber es gibt zig fächer wo man etwas schreiben muss und da frag ich mich echt wie die das bis zum ende der computer anmeldung schaffen wollen.. da werden dann die würfel ausgepackt..
am liebsten wär mir das ein riesen chaos entsteht und die verantwortlichen für dieses ganze theater richtig eine aufn deckl bekommen..
und ich verrat euch was.. das wird im sommer nochmal genau so lustig.. denn vor märz oder april werden wir nicht wissen wann da die prüfungswoche sein wird.. und wer da arbeiten will/wird (was wohl fast alle tun wollen) hat ein problem.. denn jetzt ist die zeit zum bewerben..
ich bin auch für DEMO.. aber da soll sich die ÖH auch einschalten weil die erreicht mehr leute und hat mehr möglichkeiten sowas zu organisieren..
aber ist es nicht so dass du bei den FP`s mehrere Termine zur Auswahl hast? Da würd ich ja eh noch ein Auge zudrücken, aber wenn man wie hier einige 3/4 Prüfungen an einem Tag hat die man UNBEDINGT postitiv schreiben muss dann verlangt man jemandem einfach eine unmenschliche Leistung ab...bei 2 Prüfungen an einem Tag ist der Leistungsabfall bei einer guten Vorbereitung vielleicht nicht so drastisch, aber ab 3 u 4 Prüfungen nimts dann schon exponentielle Züge an...da kann ich lernen wie ein **** u doch mir die Klausur verhauen, einfach weil ich nicht mehr die Konzentration finde an diesem Tag..und am am nächsten Tag wach ich mit einem "upper2er" Wissen auf dass ich meiner Oma erzählen kann! Aber ist ja gut, 1 Semester nochmal und ich kann ja alles schon, aber ohh schreck, im Sommersemester wieder das gleiche...naa, einfach a Kasperltheather de UNI!!!Zitat von Lady
ja klar, kann man die FPs an mehreren terminen machen, aber wenn man den -VK machen will, sollte man den GK mit FP abgeschlossen haben (gilt halt leider für einige Kurse)
naja die ÖH hat es versucht, aber mit dem Bank lässt sich nicht reden, er will das wir Studenten ein Vollzeitstudium haben, das sich über das ganze Jahr verteilt, und das wir so wenig wie möglich Ferien haben und auch keine Zeit nebenbei zu arbeiten,
Lesezeichen