Hi!
Soweit ich weiß finden alle Kurse auf der Geiwi statt!
Hallo,
weiss jemand ob die Kurse ECON2221 und FIN3301 im Hörsaal 3
der GeiWi oder SoWi abgehalten werden ?
Lg, Roland
Hi!
Soweit ich weiß finden alle Kurse auf der Geiwi statt!
kann man da no teilnehmen da man ja sozusagen als "freier Höhrer" drinnensitzt? oder hatte man dafür auch des anmeldeformular auszufüllen?
genau, alle kurse finden auf der geiwi statt!
frage einfach mal im UNO-Büro auf der Geiwi (im ZID-Bereich)!Zitat von Mo
vielen dank für die info; wird wohl ve. das beste sein, sich einfach mal reinzusetzen, funkt ja auf der sowi auch teilweise :P
was sind das für kurse?
quer durch die Bank: business administration, international business, economics..., weiter hinten im thread steht ein link der UNO mit dem kursprogramm. hast du auch noch interesse daran? ve. sollten wir gemeinsam mal hingehen, ve. könnten mir no mitmachen; mir fehlen no ein paar freie wahlfächstunden und immerhin gibts laut meiner gesammelten Info 3h - scheine dafür
werd leider nicht in innsbruck sein, aber gut zu wissen dass es solche veranstaltungen gibt. wo erfährt man normalerweise von diesen sommerkursen?
i denk mir das die ÖH da einem weiterhelfen kann; ich habe auch nur durch Zufall von der Existenz solcher Kurse gehört (glaub aber das es auf der SOWI auch Plakate oder so gegeben hat....); wünsch da schöne Ferien..greetings![]()
die summerschool findet jährlich statt. die entsprechende internetseite dafür ist: http://asp.uibk.ac.at
lg
Lesezeichen