heißt das, dass bei kirchler mehr zu rechnen ist?Zitat von Cherry the Kid
mlg
also: der test kann auch von zu hause aus gemacht werden... den link gibts ab montag 18 uhr auf dieser Seite!
das mit der anmeldung zum test ist so zu verstehen: wenn man sich nicht die nächsten 2 montage anmeldet, darf/kann man nicht mehr am test teilnehmen
bzgl. huber + kirchler: huber macht mehr spieltheorie während kirchler mehr auf aktien ausgerichtet ist...
bei weiteren fragen meldet euch einfach...
lg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
heißt das, dass bei kirchler mehr zu rechnen ist?Zitat von Cherry the Kid
mlg
tja wenn ich das wüsste.... denke mir aber, dass das beim kirchler kein prob werden dürfte - hier im forum haben sich im großen und ganzen alle recht positiv über ihn geäußert... einfach mal nach ihm suchen...
mfg
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hey cherry!
herzlichen dank für deine raschen u hilfreichen antworten!!!
bitte gerne - dazu ist das sfi schließlich da
sämtliche beispiele fördern bei ihm mehr das logische denken als herausragende rechenleistungen. im großen und ganzen war der kurs wirklich sehr, sehr interessant, da man sich auch viel miteinbringen konnte und auch mal in der pause länger mit im plaudern. einer meiner lieblingskurse...Zitat von csaf7490
danke, ihr habt mir sehr geholfen
kannst du etwas zur fp sagen???Zitat von AndyGsiberger
kann mir jemand sagen, ob es sich um das wahlmodul "betrieblichen entscheidungen" handelt???????Zitat von csaf5856
lg
ja, genau darum handelt es sich
Lesezeichen