alsooo... für die wirtschaftsrecht-kurse musst du dich nicht über die sowi-anmelden! schau einfach im vorlesungsverzeichnis nach, wann sie statt findet und geh zum 1. termin hin! ganz einfach(dürfte sowieso erst nächste woche anfangen)
Guten Morgen!
Ich studiere im 3. Semester BWL und seit diesem auch Wirtschaftsrecht. In diesem Zusammenhang wollte ich fragen, unter welcher Bezeichnung ich bei der Computeranmeldung die ELV Recht und Wirtschaft finde, weil unter dieser kann ich leider nichts finden.
Weiters würd` ich euch bitten, mir zu sagen, welche Kurse noch am Studienbeginn ohne ELV absolviert werden können.
Da die 2. Vergaberunde in Kürze endet, würd` ich mich sehr über eine rasche Antwort freuen!
Besten Dank,
Martin
alsooo... für die wirtschaftsrecht-kurse musst du dich nicht über die sowi-anmelden! schau einfach im vorlesungsverzeichnis nach, wann sie statt findet und geh zum 1. termin hin! ganz einfach(dürfte sowieso erst nächste woche anfangen)
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lässig, besten Dank!Zitat von Ferrari
Steht das vorlesungsverzeichnis online?
Gruß,
Martin
Siehe hier: https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...pened=e0eEf3fEZitat von Sowi_Martin
Ciao
Peter
blöde frage....ABER wie meldet man sich dann bei wire für einen ps an... vo geht man einfach hin ok aber...wie is des bei ps ???
Hi!
Vorsicht: Bei den SoWi-Kursen (im ersten Abschnitt BWL I, BWL II und VWL I) muss man sich über die SoWi-Computeranmeldung durch Setzen von Punkten anmelden!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Lesezeichen