Hammermäßig!![]()
Wenn du sie nur hättest verkaufen können...
Ich hatte zumindest 4000 Punkte weniger.
ohne Worte ..........![]()
Hammermäßig!![]()
Wenn du sie nur hättest verkaufen können...
Ich hatte zumindest 4000 Punkte weniger.
2 worte:
PRETTY SICK![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hab i a grad gesehen
hab a drauf gesetzt
aber...
impossible
ich versuch jetzt wirklich sachlich zu bleiben. das eine oder andere schimpfwort möge man mir bitte verzeihen ... danke
nicht, dass es das erste mal wäre, dass ich ohne kurse dastehe. das gabs schon mal. mitten im ersten abschnitt. gut. das kann ja mal passieren. hab ich mir gedacht. aber ein zweites mal. nein. das ist fast unmöglich. so kann man sich täuschen.
mittlerweile weit davon entfernt im ersten abschnitt zu sein. ganz im gegenteil dipl arbeit ist halb fertig. is fehlen nur noch 6 wahlfachstunden. auch die sollten im normalfall recht einfach zu bekommen sein. sind sie auch wohl auf jeder anderer uni dieser welt. nicht auf der sowi. dort bekommt man in der ersten vergaberunde schon mal genau gar nichts. gut. da bin ich gerade vom urlaub heimgekommen und nahms mit fassung. gibt ja noch eine zweite runde. da bekommt man dann sicher diese 6 stunden. ich mein. sind ja nur 6 stunden. 15 müsste man im semester ja normalerweise machen. wenn ich weniger als die hälfte brauch, muss sich das mit den punkte ja mehr als doppelt so leicht ausgehen. wie zuvor. überall sonst ja. auf der sowi. nein.
sehr fein. jetzt steh ich ohne irgendwas da. muss auf irgendwelche kurse auf anderen unis ausweichen und schauen, dass ich irgendwie meine 6 stunden bekomme, damit ich mein studium beenden kann. ob mich diese kurse interessieren bzw in meinem job weiterbringen ist eine ganz andere frage. irgendwo ist da der wurm drinnen. also wirklich. punktesystem hin oder her.
hier auf jeden fall einige meiner favoriten:
management mit sap ... mind punkteanzahl ... 2500
iwb ... mind punkteanzahl ... 2500
der sieger ... und zwar ein uneinholbarer sieger:
europarecht kurs C ... stolze 5245 punkte
jetzt hab ich den ganzen eintrag kein einziges mal geflucht. zum abschluß. darf ich jetzt aber nochmal. diese scheise sowi und ihr punktesystem ist das schrecklichste was die welt jemals gesehen hab.
danke
leidensgenossen sind herzlich eingeladen sich mir anzuschließen.
EDIT BY MATTHIAS86: Beitrag in ein passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (05.10.2007 um 17:18 Uhr)
Wie zum Geier kommt man auf 6300 Punkte???
frag ich mich auch, dachte schon ich hab viel... aber is ja nicht mal die hälfte!!!Zitat von Ravers_Nature
ja, wenn die punkte verfallen, müssen eben jetzt alle gesetzt werden! aber trotzdem seeeeehr heftig
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
also das ist echt irre, der muss ja 7 semester gezahlt haben, aber nix auf der sowi gemacht haben...
Ich dachte, die punkte darf man in die zweite vergaberunde nicht mitnehmen? wie kommt man dann auf 6300 punkte?
übrigens an den, der noch die wahlfachstunden braucht: also, ich hab noch jeden kurs bekommen, den ich wollte auf der sowi. man muss sich nur die zeit nehmen, alte punkteniveaus ansehen und auf überschneidungen achten.
Martini
obwohl das nivea nach der 2. runde unbestritten "sehr hoch" istZitat von Martini
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen