wie sieht es bei den ergänzenden texte aus?
also ich finde das ja extrem viel und kaum machbar diese alle zu lesen. wie siehts bei euch aus?
lg
Hallo!
Inwieweit wurden die div. politischen Systeme behandelt? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern!
Danke!
wie sieht es bei den ergänzenden texte aus?
also ich finde das ja extrem viel und kaum machbar diese alle zu lesen. wie siehts bei euch aus?
lg
hallo allerseits
ich werd die zusätzlichen texte nicht lesen, hab versucht sie für die zwischenklausur zu lesen, aber bin nicht weit gekommen, ich find es viel zu schwammig, mitgenommen hab ich von den texten dann gar nichts
werd die folien und das buch versuchen recht gut zu lernen, für die zwischenklausur haben buch und folien ja auch gereicht
hallo zusammen,
wollt fragen ob es stimmt dass bei der Klausur alles Multiplicois-fragen kommen!
MFG
... war euch klar, dass auch noch die letzten Kapitel zum Stoff gehören, die in der Vorlesung überhaupt nicht mehr behandelt wurden???
wie war die prüfung?
was kam alles?
anscheinend zach, was ich von meinen leuten gehört habe!
na da freu ich mich doch gleich umso mehr auf morgen!
ps: warum wurden die ganzen beiträge von denen, die am montag geschrieben haben, gelöscht??
interessante Frage.... war ja vor allem auch die Themenübersicht der Klausur von Montag dabei
Wurden nach http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18543 verschoben. Bitte diskutiert dort weiter!Zitat von PET1
Deswegen -> Thema geschlossen!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen