SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vista & E-Campus

Senior Member Bewertungspunkte: 5

Vista & E-Campus

Hab eigentlich nur ich das Problem oder funktioniert bei allen, die Vista haben der E-Campus die halbe Zeit nicht?
    Entweder das laden dauert so lange, oder downloads funktionieren nicht, Diskussionsplattform wird nicht geladen, usw.

Kennt wer die Probleme?

Member Bewertungspunkte: 11

habauch grad das problem mt meinem neuen notebook. wie hast dus beheben können? wär super wenn du mir helfen könntest. dk

Senior Member Bewertungspunkte: 5

Hab im E-campus den Hinweis gefunden, dass man sich den Firefox herunterladen soll.

Mit firefox funktioniert mein E-campus jetzt wieder problemlos, finde es allerdings schwach, dass man immer noch keine Lösung für Vista und IE hat!

Member Bewertungspunkte: 11

danke

hab jetzt mozilla und alles funktioniert prächtig. wie bist du denn sonst so mit vista zufrieden? mir hat ja jeder abgeraten aber ich wills einach mal probieren.

Experte Bewertungspunkte: 39
    Also ich kann über Vista nicht meckern, sogar die alten Spiele aus den 90er-Jahren funktionieren prächtig. Das einzige Manko ist die Inkompatibilität mit dem E-Campus.
    http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!

Experte Bewertungspunkte: 14
    Zitat Zitat von Ravers_Nature
    Also ich kann über Vista nicht meckern, sogar die alten Spiele aus den 90er-Jahren funktionieren prächtig. Das einzige Manko ist die Inkompatibilität mit dem E-Campus.
    Aber ich glaube, dass hängt dann nicht am vista, sondern an dem eigenartigen, weiß wie gebastelten ecrampus. Hatte Streß bei der Müller BWL1 Klausur und konnte bei Gott nicht mit meinem xp im eschampus die pdfs öffnen. Musste mir alles per mail von der lieben Müller schicken lassen, die supportadresse des edampfus hat erst nach einer Woche geantwortet. Ich hasse diesen ecrashus...
    Am liebsten wäre mir, wenn die Sowilehrbeautragten hier im sfi "gesperrte Benutzergruppen" gründen würde, dann wäre alles aus einer kompetenten Hand.

Senior Member Bewertungspunkte: 13
    Hallo,

hatte auch das Problem - habe allerdings Windows XP installiert.

Hab dann mal beim Support nachgefragt und die haben mir dann Firefox empfohlen und seitdem klappt alles. Wollte dann vom Support wissen wieso es unter IE nicht funzt, aber darauf hatten die keine Antwort...

Wie auch immer, wenns nicht funktioniert liegts am IE und nicht am Windows.

mfg
    wizel
    "Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"

@Wizel: Es muss was mit Vista zu tun haben, weil unter XP und IE 7.0 funktioniert der E-Campus ohne Probleme; unter Vista ist die selbe Version (ergo 7.0) vom IE installiert, aber dieser geht nicht.
    http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!

Senior Member Bewertungspunkte: 13
    also bei mir hat unter XP und IE 7.0 der E-Campus nicht ganz richtig funktioniert. Ich hatte immer das Problem das sich manche Dateien nicht öffnen ließen und man konnte sie auch nicht runterladen.

Ist ja egal.

mfg
    "Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"

Eigenartig, bei mir ging es wunderbar.

... die lieben Blechkisten und ihr Eigenleben ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte