yep ist bei mir freigeschalten....ist halt noch nicht drin....
ich wollte fragen, ob bei euch der kurs im e-campus schon freigeschaltet ist?
mlg
yep ist bei mir freigeschalten....ist halt noch nicht drin....
ist in den kursunterlagen schon was drin?
also ich bin freigeschaltet... jedoch sind alle ordner noch leer... hm... wird der mühlbacher schon darauf gewartet haben bis die 2. runde vorbei ist damit er alles in einem machen kann... wir sicher morgen was drinnen sein- immerhin fängt am Mo die vorlesung an...
Hab den Kurs in der 2. Vergaberunde bekommen und bei mir scheint er noch nicht im E-Campus auf.
BIn ich die einzige oder geht es mehreren so?
ich schätz das dauert einfach noch ein bisschen bis alle freigeschalten worden sind...
habe mich auch letzte woche für die "makroökonomie"- Vo angemldet und die sekretärin hat mir gesagt, dass sie mich dann nächste woche freischaltet...
also daher schätz ich, dass das bei allen so gemacht wird...
ich hab ihn auch noch nicht drin. falls er noch folien reinstellt, wär jemand so nett und würde mir die dann schicken?
danke.
Mir bitte auch!
csag3126
hm.... ähm... morgen ist aber schon die Vo oder?!?! ich mein, ich wunder mich einfach gerade dass in der zwischenzeit immer noch keine folien drin sind... was will er denn dann morgen machen?! soll dann jeder alles mitschreiben oder was?!ausgerechnet beim mühlbacher... bei dem man eh nichts versteht und er vom 100sten zum 1000sten kommt...
ist bei irgendwem schon was drin in dem ordner?
Hab den Kurs noch nicht mal im E-campus!
Lesezeichen