Im WS waren es 2 Aufgaben:
- AfA z. B. digitale AfA (wenn Du die Grundrechnungsarten kannst - kein Problem)
- BAB (recht anspruchsvoll und vor allem Angaben gut durchlesen)
Hab bei prof. mair bwl 1 klausur und wüsste gerne wie seine beispiele/klausuren so sind - hat jemand ein paar klausuren oder weiss zufällig jemand wo ich welche bekomme??? danke
mfg harpfi
Im WS waren es 2 Aufgaben:
- AfA z. B. digitale AfA (wenn Du die Grundrechnungsarten kannst - kein Problem)
- BAB (recht anspruchsvoll und vor allem Angaben gut durchlesen)
Was meinst denn mit eher anspruchsvollem bab. War er ziemlich lang und ausführlich oder...???
beides - Zeit war auch meiner Meinung nach für Geübte
hat irgendjemand unterlagen zum PS oder kommt nur Mandl 1-125? hab den ersten PS-Block versäumt und bräuchte dringend Unterlagen!!!
danke![]()
ich bitte auch um unterlagen vom ersten block !! wär ure liab![]()
hallo!
also es gibt so a beispielsammlung von ihm... die hat sich jeder im ps no kopiert. wenn ihr wollt können wir uns gern mal treffen, damit ihrs euch auch kopieren könnt - ist kein problem. (ich weiss leider nicht, wo man sie sonst herbekommt...)
falls interesse besteht, einfach melden!
lg niki
ah ja, ganz vergessen... zur ersten klausur kommt soviel ich weiss nur mandl!!
hi niki
wär ma a grosse hilfe wenn i die unterlagen kopieren könnt!!! vielleicht heute noch?? oder morgen (freiteg) mittag???
schreib mir zurück wann es dir ausgeht.
danke lukas
also entweder stehe ich auf der leitung oder ich bin zu blöd - was ist bitte afa?
Lesezeichen