erdbeerchen kannst du mir bitte die Unterlagen von Prof. Lang schicken? Bin noch nicht in seinem Kurs (im E-Campus) und würde mir die gerne noch durchlesen, bevor ich irgendwann nen Test machen soll/muss.
Vielen Dank
emailadresse = csag7906
Hat schon wer den 1. Onlinetest gemacht? Wie lange hat man dafür Zeit? Bruacht man das stata Programm oder kann man den Test auch von zu Hause aus machen?
Wäre sehr dankbar über Infos!!
erdbeerchen kannst du mir bitte die Unterlagen von Prof. Lang schicken? Bin noch nicht in seinem Kurs (im E-Campus) und würde mir die gerne noch durchlesen, bevor ich irgendwann nen Test machen soll/muss.
Vielen Dank
emailadresse = csag7906
Schick sie dir gleich!
Welches Proseminar hast denn du?
Vielen Dank für deine Hilfe
Dorfmann Dietmar am Montag von 8:30 bis 10:00
Wurde auf Freitag verlängert, da alle die den Kurs erst im 2. Durchgang erhalten haben, die Unterlagen erst heut bekommen haben
Gruß Netron
Schätz einmal, dass der Onlinetest von zu Hause aus machbar ist, genau wie letztes Jahr beim PS zu Inv. u. Finanz.!
Hat schon jemand Ergebnisse die man diskutieren kann??
LG
hat jemand schon die lösung zu frage acht? oder weiß jemand wie man da beginnen soll zu rechnen?
Danke
Ist die Variable "Lebensdauer einer Autobatterie" ein stetiges oder diskretes Merkmal?
Stetig oder?
Ich bin für diskret, da die Lebensdauer einer Autobatterie endlich ist..so kann ich mir das erklären, bin mir aber nicht sicher!
8 versteh ich leider auch nicht!
Bis jetzt hab ich
1: ordinal
2: metrisch+nominal
3: diskret
4: diskret
5: 18.93
6: 41.80
7: 178.14
8: ??
9: 25
10: 40
Übernehme für die Antworten keine Haftung, freue mich aber über jede Anmerkung!
Kurz zum Onlinetest
Ich hab mit Prof. Dorfmann gesprochen und er meinte am Anfang wirds kein Problem sein die Tests von zu Hause aus zu machen.
Später kanns aber sein, dass man das Programm STATA braucht.
Wird aber bestimmt mitgeteilt. Ansonsten einfach den Test am Mittwoch kurz aufmachen, die Fragen mal durchlesen und dann kann mans ja ca. abschätzen ob mans braucht.
Viel Glück bei dem Testwerd den erst morgen mal anfangen...
Hoffe, das läuft nicht auf Zeit??
Lesezeichen