Hallo - hast du schon eine Zusammenfassung gefunden?
Würde sie auch dringend brauchen,
Gruss
Hallo Leute!
Hat jemand zufällig eine Zusammenfassung von dem Buch "Manfred Prisching - Soziologie"!? Wenn ja, könnt Ihr mir es bitte schicken!? DRINGEND!!!
Danke
Grüssale
Wolfi
![]()
Hallo - hast du schon eine Zusammenfassung gefunden?
Würde sie auch dringend brauchen,
Gruss
nein leider nicht...![]()
hast du noch dipl in soziologie nach altem studienplan?
ja habe ich gestern gehabt... leider bin ich aber durchgefallen (hatte zu wenig vorbereitungszeit, da ich eine augeninfektion hatte (immer noch habe) und daher nicht effektiv lernen konnte...)
hast du sie noch vor dir!?![]()
gruss wolfi
ja - hab sie morgen noch
machst du jetzt im nächsten semester den grundkurs in soziologie?
weißt du ob der aufwendig ist?
ja in dem fall muss ich ihn nochmal machen![]()
aufwendig... hab mit prof. niedenzu geredet, er meinte die durchfallquote ist relativ hach... na ja in welchem fach ist das mitlerweile nicht so!?![]()
aber man kann sich den PS schein anrechnen lassen... d.h. bei der computeranmeldung ganz normal anmelden (also PS und VL), dann zum PS und zum institut gehen und den schein vorlegen, dann muss man nur noch die VL machen...
das zumindest finde ich gut und vor allem fair... aber ich verstehe nicht warum das andere institute in anderen fächern nicht auch so machen, damit man die studeten weiterbrint...
ja, seit das neue system und die neue regelungen (2001) eingeführt worden sind, ist alles noch komplizierter geworden... na ja nicht darüber nachdenken, das kostet nur noch mehr nerven!!!![]()
aber ich wünsch dir alles alles gute für morgen!!!
hier noch ein tip: du ziehst ja die fragen... meistens steht nur die überschrift eines kapitels oben, über welches du dann so 5 min erzählen musst, also am besten gleich los schwafeln, auch wenn du nicht mehr weiterweist, und es ein wenig vom eigentl. thema abweicht... sie wollen nur sehen dass du die zusammenhänge halbwegs verstanden hast...
auch wenn da manchmal nix gross zum verstehen gibt (durch die ganzen komplizierten def.)
auf jeden fall VIEL GLÜCK!!!
hoffe das du es wenigstens schaffst!!!
kannst ja vielleicht kurz schreiben wie es dir ergangen ist...![]()
grüssale wolfi
ich werd dir auf jeden fall schreiben wie es mir ergangen ist.
merci nochmals für den tip - werd heute noch gscheit reinhauen, und hoffen dass es reicht.
Hab Soziologie bei Niedenzu geschafft - Jupi.
Hatte beim ersten Teil voll blöde Fragen gezogen, ist dann aber doch noch irgendwie gegangen - ein vierer halt, aber hauptsache durch.
na da gratuliere ich dir mal herzlich!! supi!!! wenigstens einer der es geschafft hat! bei mir waren am anfang auch blöde fragen, die mich dann komplett aus dem konzept gebracht haben...
na ja geniesse deinen erfolg... nochmal gratulation!!!
grüssale wolfi
Lesezeichen