Also ich hatte das Buch nie mit, aber man braucht die Beispiele daraus, um mitrechnen zu können...man kann aber auch zusammenschaun
Theresa
Weiß vielleicht jemand, ob beim Haigner das Buch "Macroeconomics 4th edition" unbedingt notwenig is ???? So wie i des verstanden hab, stellt er die Bsp´s, die wir ja schon vor dem PS durchlesen sollen, in den e-campus. Stattdessen hat er nur die Beispielliste mit den Fragen aus den Kapiteln online gstellt. Kommt da no was, oder muss man sich des Buch (80€) nur wegen den paar BSP´s kaufen ?!?!
danke
Also ich hatte das Buch nie mit, aber man braucht die Beispiele daraus, um mitrechnen zu können...man kann aber auch zusammenschaun
Theresa
hallo!
konnte am letzten ps am 18.10 nicht teilnehmen.
kann mir jemand sagen, was wir gemacht haben bwz. ob irgendwelche beispiele zu rechnen sind?
hat er schon gesagt wann die erste kurzklausur stattfindet?
vielen dank und schönes wochenende!!
Wir haben Aufgaben 3 und 4 in Kapitel 2 gerechnet und mit Aufgabe 2 in Kapitel 3 begonnen.
Zu Klausurterminen hat er noch nichts gesagt!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
er hat aber gsagt, dass die erste kurzklausur sowas wie Bsp. 2 aus Kapitel 3 sein wird....
mfg
hallo leute!!
Da wir ja nächsten Donnerstag ne Kurzklausur beim Haigner schreiben, wollte ich euch fragen, was genau ihr da lernts???
lg
woher wisst ihr, dass wir eine kurzklausur haben, wo steht das denn???Zitat von csaf3532
lg
hab grad gesehen, dass ihr von makro redet. i mach mikro bei ihmZitat von csaf5856
![]()
lg
sollte genügen, wenn man das letzte Bsp. kann und vorallem VERSTEHT !!!!!Zitat von csaf3532
mfg
vielen vielen dank für die schnelle antwort!!kommt aber schon nur ein bsp zur kurzklausur?dann reicht es wenn ich mir nur das letzte bsp anschau, dass wir in der letzten stunde gemacht haben!?wenns so ist dann ist die klausur schon machbar![]()
lg
Lesezeichen