Mhm, also gesagt hat er nix bei der Vorbesprechung und ich hoff mal dass die Aufgaben auf nächste Woche zu machen sind da auch für mich viele Sachen Neuland sind und somit wenigstens eine kurze Erklärung nicht Schaden würde...
Hallo!
Müssen wir bis morgen beide Übungszettel für das PS machen? hab mal damit begonnen komme aber überhaupt nicht zurecht mit den meisten aufgaben. wie gehts euch damit?
Mhm, also gesagt hat er nix bei der Vorbesprechung und ich hoff mal dass die Aufgaben auf nächste Woche zu machen sind da auch für mich viele Sachen Neuland sind und somit wenigstens eine kurze Erklärung nicht Schaden würde...
also ich glaub nicht, dass wir bis morgen was machen müssen, kann mich auf jeden Fall auch nicht erinnern, dass er was gesagt hätte!!
hallo, ich hab den kurs erst bei der 2. vergabe runde bekommen, und frage mich wo ihr die angabenzettel herhabt? habt ihr die bei der VB bekommen, oder sind diese im e-campus? Im e-campus finde ich nur den Angabezettel von der Vo!
lg
makai
@makai: hi, die Aufgabenzettel sind unter seinem Kurs im E-Campus..hat nen eigenen Link, also nicht wie das andere PS das unter VU zu finden ist...
hi... hat wer von euch scho die Lösungen vom 1. Aufgabenzettel? Die ersten beiden Rechnungen gehn ja noch, aber dann...! Was sagt ihr dazu?
Lesezeichen