heute musste man seinen namen auf eine liste schreiben, damit er weiß wer in seinem kurs ist. ich würde ihm noch ein e-mail schreiben. aber ich glaube, dass er ansonsten nicht so auf die anwesenheit schaut.
Hallo, kann auf die ersten 2 vo's von Walzl-Wienstreu nicht gehen, da ich dort eine Blockveranstaltung habe.
Kann mir sagen, ob er letzte Woche die Anwesenheit kontrolliert hat??
heute musste man seinen namen auf eine liste schreiben, damit er weiß wer in seinem kurs ist. ich würde ihm noch ein e-mail schreiben. aber ich glaube, dass er ansonsten nicht so auf die anwesenheit schaut.
Hab genau das gleiche Problem... find nur jetzt keine E-mail-Adresse von ihm! Weiß die vielleicht irgendjemand?
Vielen Dank im Vorraus!
LG Thomas
Auf der Homepage des Instituts ist folgende zu finden:
oberhofer.lechner.rechtsanwaelte@chello.at
Vielen Dank! Werds mal mit der probieren...!
is jetz anwesenheitspflicht oder nich? soweit i gehört hab, gibts im 1.abschnitt in den vorlesungen keine anwesenheitspflicht.....
Also ich hab ihn das letzte Mal gefragt weil ich bei der 1. VO auch nicht da war wo er die Liste durchgegeben hat und er hat gemeint dass er nie die Anwesenheit kontrolliert und dass das bei der 1. VO nur für ihn eine unwichtige Übersicht war. Er meinte, dass wir nur bei der Prüfung anwesend sein müssen und sonst nichts.
danke für die auskunft
wann genau is denn die prüfung?
Lesezeichen