Prof. Humer ? Was tut er mit dir was er mit den anderen Studenten nicht macht???
hans-jürg humer![]()
Prof. Humer ? Was tut er mit dir was er mit den anderen Studenten nicht macht???
Humer? Wenn man eine masochistische Ader hat, kann ich das schon verstehen ...
Aber eines muss man dem Humer wirklich hoch anrechnen: Er nimmt jeden Studenten, der noch einen VWL-Kurs braucht. Und wenn man sich bei den Hausaufgaben Muehe gibt und ein paar Mal an der Tafel was vorrechnet, sollte durchkommen kein Problem sein.
Aber ansonsten eher eine - aehm - unorthodoxe Wahl ...
Gruesse
Thomas
Naja, aber er ist einer der wenigen Vortragenden, der mich immer grüßt, und das, obwohl ich seine Kurse (war nämlich lebensmüde genug VWL 1 + 2 bei ihm zu machen...) letztes Jahr gemacht habe... Also schon ein Zeitl her!!!
Und manche Sprachenvortragende können sich nicht mal außerhalb an einen erinnern, und da hat man jetzt wohl wirklich total viel miteinander zu tun...
Das sich der Humer an einen erinnert, obwohl er meistens 3 Proseminare hat und so - da gebührt ihm zumindest Respekt!![]()
Pfiateich, Filou
Okay, das stimmt voll und ganz. Dafuer gebuehrt im wirklich Respekt. Ich habe auch VWL 1 und 2 bei ihm gemacht und er hat mich im Semester danach immer noch gegruesst. Ueberhaupt scheint er privat ganz in Ordnung zu sein - aber seine Proseminare ueberlebt man halt nur ganz schwer ...Zitat von Filou
Gruesse
Thomas
Lesezeichen