Hey,
danke für die Mühe und das Du es hier reinstellst.
Über die Termine hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.![]()
Hallo
vielleicht hat sich der eine oder andere ueber den beginn der vu am 1. Oktober gewundert,...
ich habe herrn professor nussbaumer kontaktiert und er hat mir versichert, dass die vu und ps erst in der 2. oktoberwoch beginnen
gr
Hey,
danke für die Mühe und das Du es hier reinstellst.
Über die Termine hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.![]()
Hallo,
ich hab auch nachgefragt, ob der Beginn tatsächlich am 2. Oktober ist, wo ja die Anmeldefrist noch läuft. Aber laut Prof. Nussbaumer, der mich auch persönlich kontaktiert hat, hat den Beginn der LV ausdrücklich für nächste Woche angekündigt.
Kennt jemand den Kurs schon von früher. Wie ist er im Großen und Ganzen, gibts Referate im Proseminar? Im Lehrzielkatalog steht zwar nichts darüber. Suche etwas unaufwendiges und theoretisches - ist dieser Kurs zu empfehlen? Oder im Gegenzug gibts, Industrieökonomik, gibts darüber vielleicht Infos?
Wünsche allen einen guten Erfolg im WS 2007/08
lg
Kann mir jemand sagen ob bei der VO Anwesenheitspflicht ist?
Hab Probleme mit einer Kursüberschneidung...
find i echt super von euch, dass ihr das reingestellt habts!!! danke!!
So ein Dreck, und dafür bin ich extra heute schon angereist. NajaDanke fürs reinstellen, ist auch von der Sekretärin bestätigt worden.
Habe den Kurs letztes Semester gemacht. Im Proseminar gibt es Referate, wobei nicht jeder dran kommt (aber schon die meisten). Der Kurs ist zwar schaffbar, aber für eine gute Note in der Fachprüfung muss man schon einiges Lernen. Aber das PS ist leicht zu machen.
PS: Bei der Vorlesung gab es letztes Semester keine Anwesenheitspflicht.
Danke für die Info!
Lesezeichen