hm... das würde mich auch interessieren...
nur wenn mich nicht alles täuscht hat er gemeint, dass er das im laufe der nächsten wochen sagt... hm... aber ich weiß es eben auch nicht genau...
Hallo!
Weiß jemand, wann die die Zwischenklausur für BWLer nach dem alten Studienplan statt findet?
Vielen Dank im Voraus!
hm... das würde mich auch interessieren...
nur wenn mich nicht alles täuscht hat er gemeint, dass er das im laufe der nächsten wochen sagt... hm... aber ich weiß es eben auch nicht genau...
Das steht schon in E-campus.. 14. November um 15.00 Uhr in HS1 und anmelden muss man sich spätestens bis 9. November im Sekretariat des Institutes für Politikwissenschaft. Aber hat jemand ein Tipp was kommen kann? Und ist es ein multiplechoice Test oder sind das nur offene Fragen? Ich kann die Vorlesungen leider nicht besuchen aber vielleicht hat der Professor etwas darüber gesagt?
hallo
bin heute leider um ein paar minuten zu spät in die vorlesung gekommen und habe gerade noch mitbekommen dass er den stoff für die "zwischenklausur" durchgesagt hat....
ähm... kann mir bitte jemand sagen, was alles kommt? was müssen wir wissen? müssen wir auch die zusatztexte lesen? bis zu welchem kapitel ist stoff?
danke schon mal im voraus für die hilfe!
hm... kann mir niemand helfen?!keiner?!
Geändert von csaf4783 (01.11.2007 um 17:00 Uhr)
Er hatte nur erwähnt, dass der Stoff bis einschließlich kommende Woche Mittwoch relevant ist. (D.h. der Stoff aus Montag und Mittwoch in der Woche in der auch die Prüfung stattfindet nicht mehr.)
Ja, er meinte die Texte seien auch relevant! Allerdings find ich es ganz schön heftig diese Menge an Texte eine Woche vor der Prüfung reinzustellen...v.a. da die z.T. ganz schön lang sind.
Liebe Grüße
DANKESCHÖN!!
hm... ja und was die texte anbelangt muss ich dir schon recht geben- ist echt ne frechheit!! ich werds "auf gut glück" versuchen und werd wahrscheinlich die texte nicht lesen... naja, ich mein, sie sind ja auch nur "ergänzend" und vertiefend gemeint... also versteh ich das so, dass das noch zum zusätzlichen verständnis des VO- stoffs dient... also wenn man den stoff kann braucht man die texte dann ja nicht... oder?!
naja, aber eigentlich bin ich nur zu faul um aaalles zu lesen!![]()
ja find es auch recht heftig, dass er die ganzen texte jetzt reinstellt, hab seinem assistenten geschrieben und der hat gemeint, dass es wirklich nur ergänzend zu dem ist, was in der vo besprochen bzw. im buch und auf die folien steht, vor allem ich habe die ersten 20 seiten von dem text gelesen, dass ist so langweilig, dass ich noch 10 seiten schon nicht mehr weiß was drinnen gestanden ist !!!
glaub auch nicht, dass ich das wirklich lesen werd, glaub mit buch und folien müsst es schon klappen außerdem hätten wir eh noch eine zweite chance nach pallaver
Hallo! Wieß vielleicht jemand ob offene Fragen kommen oder ob es nur Multiplechoice Test ist?
@carina.. ja ich glaub auch dass das nur mit den folien und mit dem buch machbar sein sollte... und naja, die erste klausur zählt ja "nur" 40% und außerdem, wie du es schon gesagt hast, haben wir ja eine zweite chance- wenn wir im kurs insgesamt negativ wären können wir am 3. märz (glaub ich) nochmal ne klausur schreiben... ich muss sagen, dass ich das ziemlich super finde denn so fällt bei mir die nervosität etwas weg und außerdem hab ich das noch nie erlebt dass man wo eine nachklausur schreiben darf wenn man negativ war...![]()
Lesezeichen