ich konnte auch nicht immer in die vorlesung und weiß deswegen auch nicht welche folien nicht behandelt wurden....
mitschrift hab ich leider auch keine.
hab gehört, dass er meistens 3 fragen vom buch und 3 fragen von den folien stellt, hab am mo ein bißchen mit ihr rumdiskutiert das die 300 seiten ein bißchen viel und vor allem sehr kurzfristig reingestellt worden sind, er hat dann gemeint, dass ich die prüfung eh schaff und deswegen glaub ich dass es echt nicht so schlimm werd, die zusatztexte gibts ja nur wegen diesen blöden ects punkten denk ich und ihm wird es selber auch alles viel zu hart sein, außerdem glaub ich, dass er seine prüfungen nicht total ändern wird, letztes semester gab es ja noch keine ergänzende literatur
ich konnte auch nicht immer in die vorlesung und weiß deswegen auch nicht welche folien nicht behandelt wurden....
mitschrift hab ich leider auch keine.
er macht alle Folien durch, wie sie im E-Campus stehen. Im Prinzip kann man die Vorlesung knicken, er liest 1 zu 1 das Buch vor, sogar die Beispiele sind die gleichen.
und wie weit ist er im buch bis jetzt, kann mir das jemand sagen? Seitenzahl?
lg
Danke für die Info... weil die 300 Seiten da zusätzlich noch auf nächsten Mittwoch zu lernen wäre weniger lustig...Zitat von carina007
ja so hab ich es mal gehört, in den letzten semestern war es mal so, wie er es heuer macht weiß ich nicht, aber soviel wird sich nicht ändern,
die 300 seiten schaff ich eh nicht zum lesen und wenn die so prüfungsrelevant sind gibts ja immer noch ne 2 chance. ist ein bißchen unmöglich die ganze literatur auch zu lesen, vor allem wenn man andere fächer außer powi auch noch hat !!!![]()
... stimmt, also mit den ECTS Workload ists echt ein bisschen übertrieben!!! WIe Du sagst, man hat ja auch noch andere Fächer und solange sind die Texte noch nicht online!Zitat von carina007
Eine Zusammenfassung des Buches gibt es im Powi-Bereich unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=14050.Zitat von StefanieNadine
Weiß aber nicht, ob die Zusammenfassung von einer alten Auflage des Buches stammt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke für die Info...
... heut meinte er wieder alle Texte seien relevant *grrr*... aber werd mich an das Buch halten...
... bei den Foliensätzen, meint ihr da kommt es nur bis inklusive
Vorlesungsrpräsentation - fünfter Teil:
Parteien und Parteiensysteme.ppt
oder kommt Teil 6 auch noch?:
Vorlesungspräsentation - sechster Teil:
Parteien und Parteiensysteme2.ppt
Lg Coach
Ich denke es kommt nur das was er bis heute gemacht hat! Hat er auch letzte Woche gesagt: Stoff aus der Prüfungswoche (montag und Mittwoch) nicht mehr für zwischenprüfung relevant.
Frage: ich kam heute zu spät, hat er noch was zur Prüfung gesagt??
Danke und liebe Grüße
Lesezeichen