Nur das die Prüfung um 15.00 im Hs. 1 stattfinden wird.
... ja ich hab ihn nach der Vorlesung noch kurz drauf angesprochen und er meinte dass Kapitel 6 nicht mehr kommt...
... wegen den Texten hab ich auch nochmal gefragt, und er meinte, dass die schon kommen... *grrrr*...
... Heute war der letzte prüfungsrelevante Tag für die Zwischenklausur.
Sonst hat er nix neues mehr gesagt bezüglich der Klausur!
Lg Coach
Nur das die Prüfung um 15.00 im Hs. 1 stattfinden wird.
lest ihr jetzt wirklich all diese texte durch?
Ich glaub nicht, würd ich auch gar nicht schaffen, obwohl ich sie ja nicht mal soo unnteressant finden würde. Wobei ich echt finde, dass einige einfach zu lang sind!
LG
Also bei mir gehen sich die Texte zeitlich nicht mehr aus...
... hab sie nicht mal mehr ausgedruckt, da sie ja nicht gerade sehr ausdruckfreundlich sind, z.b. Kapitel 1 Text 2 wo alles rund um den Text schwarz ist, bei allem interesse, aber da ist meine Patrone nachher leer
lg coach
ich habe für die texte auch keine zeit mehr, konzentriere mich daher voll auf das buch
ist es jetzt eigentlich fix, dass wir offene fragen bekommen? sowas kenne ich bei vorlesungen ja überhaupt nicht
Denk schon eher offene Fragen, zumindest hat er nie was anderes gesagt.
Vielleicht macht er es bei der Schlussklausur anders, weil wir da ja so viele sind...Wie werden sehen.
LG
ja, er meinte er stellt offene fragen!
hallo,
hätt ein paar fragen zu der Zwischenklausur für die Dipl. am Mittwoch, da ich nicht jedesmal anwesend war...was hat den der pallaver zur prüfung gesagt?mc? offene fragen? hat er irgendwas zu den zusatztexten im e-campus gesagt?und wieweit geht der stoff, er meinte glaub ich bis einschl. letzten mittwoch,oder?
vielen dank für alle antworten
lg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (12.11.2007 um 20:38 Uhr)
Frage: Wie würdet Ihr den Unterschied zwischen Powi und den Staatswissenschaften, der Geschichte und der Philosophie erklären?
Danke und liebe Grüße
Lesezeichen