das dürfte dann auch der grund dafür sein, dass 48 % ein nicht genügend zu verzeichnen haben ...
Falls es jemand interessiert... Ich war heute in der Sprechstunde. Ich weiß jetzt auch wieso ich negativ bin, Grund ist, dass er wohl ganz bestimmte Antworten (Wörter, Sätze) im Kopf hat, wenn die nicht da sind, gibts keine Punkte. Leider habe ich die Fragen teilweise etwas anders verstanden.
Ansonsten war er sehr nett. Aber diskutieren nützt da nichts, falls jemand auch noch zu ihm gehen möchte.
das dürfte dann auch der grund dafür sein, dass 48 % ein nicht genügend zu verzeichnen haben ...
tz... sowas hasse ich!!! hatte damals schon in der schule solche lehrer und deshalb hab ich alles auswendig gelernt... aber man sagt ja immer, dass man an der uni nichts auswendig lernen sondern alles verstehen soll...![]()
... so ne frechheit!! und das kommt dabei raus- ein 5er!!
kann mir jemand einige tips geben was morgen zur nachklausur kommen könnte - sprich was ist in der klausur gekommen und wann findet die nachklausur genau statt
vielen dank im voraus
bei uns sind 2 Themen von den Folien (präsidentielle Systeme und die Erziehungsdiktatur) gekommen (die waren also leicht schaffbar) und ein Thema aus den zusätzlichen Lesetexten, das war für viele halt das Problem, weil die fast niemand gelernt hat.
danke, dann werd ich mein glück auch mal ohne die zusätzliche lioteratur versuchen
War heut wer von Euch in der VO? Hat er was zur Schlussklausur gesagt? Oder sonst was wichtiges??
Thx &
lg Coach
Lesezeichen