Hallo, ich studiere noch im alten Studienplan BWL. und was ich weiß sind diese 2 Klausuren nur für die alten und nicht für die Bacc-Studenten!
Hoff ich hab dir geholfen??!!
Hi!
Hätte mal eine Frage: Undzwar war ich bei der Vorbesprechung leider verhindert und bin mir daher nicht ganz sicher, wie das mit den Prüfungen so läuft. Ich hatte nämlich angenommen, dass es wie bei allen Modulen eine Schlussklausur für alle Neuinskribierten, auf Bacc umgestiegenen, und für IWW Studenten (die ja obwohl das Studium ein Diplomstu. bleibt, auf das Modulsystem umgestellt wurden) und nur für die Leute, die das Modul noch als VO machen (BWL,..) 2 Klausuren gibt.
Auf seiner HP steht aber, dass für die Studien 140, 151,155, 170 2 Klausuren vorgesehen sind.
Stimmt das?
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Hallo, ich studiere noch im alten Studienplan BWL. und was ich weiß sind diese 2 Klausuren nur für die alten und nicht für die Bacc-Studenten!
Hoff ich hab dir geholfen??!!
ja, also, ich bin zwar Diplomstudent, allerdings in IWW. Normalerweise sind wir in den Modulen gleichgestellt mit den Bacc-Studenten weshalb ich jetzt etwas verwirrt bin, weil auf der hp vom Marinell steht, die Zwischenklausur wäre für alle nicht Erstinskripanden....
Na, ist falsch auf seiner HP. Hat er schon in der Vu gesagt.
Alle IWW Studenten schreiben wie die Bachelor Studenten die Schlussklausur im Februar !
Man darf als Bachelor und IWWler die Klausuren im November und Januar jedoch mitschreiben um somit Punkte zu sammeln damit man sich die Note aufbessern kann. Verschlechtern kann man sich allerdings nicht !
Ciao, Chris
ah super danke, hast mir sehr weitergeholfen!
Lesezeichen