BWL Diplom - 2 Klausuren
BWL Bac - 1 Klausur 3. Feb. Woche
Hi Leute,
hab bis jetzt leider nicht die VO besuchen können, gibt es für BWL Studierende dieses Semester 1 oder 2 Klausuren?
Vielen Dank
mfg
mr. m
BWL Diplom - 2 Klausuren
BWL Bac - 1 Klausur 3. Feb. Woche
wann genau in der dritten feb-woche weiß noch niemand?
Nein, weil das erst koordiniert werden muss. Ist eigentlich eh klar, wenn da alle Modulprüfungen stattfinden und jeder der möchte teilnehmen können soll, dann sollten Prüfungszeitüberschneidungen vermieden werden.
Soweit ich gehört habe, sollen die Prüfungen ja sogar außerhalb der SoWi stattfinden: Messehalle oder Olympiahalle, aber in wie weit DAS stimmt weiß ich selber nicht
schönes Wochenende!
Lg
vielen dank, weiß man schon, wann dann die erste klausur statt findet?
und wann sollen die klausuren für's diplomstudium sein?Zitat von ladybird
mlg
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
genau das meinte ichdanke!
okay aber hat er was gesagt dass es zwei Klausuren gibt für dipolom?
Und hat er net gesagt dass seine Klausur Ende Januar stattfindet. Am 28. Jan. wie es auch in seiner Beschreibung drinnen steht.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Also ich meine auch, dass es nur eine Klausur gibt- für alle gemeinsam..auch wenn es eigetlich nicht erlaubt wäre. Und in der "VB" (und in seinen Infos) hat er angegeben, dass diese Abschlussklausur für alle am 28.1 (10.00-11.00) stattfindet.
Aber wer weiß...
Liebe Grüße
na ich hoffe schon dass das so ist. Reicht schon der rest in der Prüfungswoche...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Lesezeichen