... man braucht 50% um dabei zu bleiben, so hab ich das mal verstanden... insofern wäre super den Prüfungsstoff genau zu wissen!!!
Also hier ist zuerst mal zu sagen dass die Bwl-Magister Studierende und Bachelor, ganz etwas anderes haben... Betreffen tut diese Zwischenklausur nur die noch im Magister verbliebenen Studenten... Also zur Zwischenklausur: Welcher Stoff? (alles was wir bis dahin gemacht haben, aber genau Seitenanzahl und so wäre recht). Wann ist überhaupt genau die Schlussklausur? Ein genaues Datum wäre schon hilfreich und nicht sagen, am Ende des Monats... Schon ein wenig komisch... Und muss man wie die Jahre zuvor 50% schaffen um im kurs weiter zu bleiben oder ist dass "nur" eine Zwischenklausur um punkte zu sammeln????
... man braucht 50% um dabei zu bleiben, so hab ich das mal verstanden... insofern wäre super den Prüfungsstoff genau zu wissen!!!
schlussklausr --> klausurwoche im februar (3. februar woche wohl)
------------------------------------------------
![]()
![]()
Ja und er hat letztes mal gesagt das bei BWL alt etc. beide Klausuren positiv sein müssen!
ja beide vo-klausuren müssen bei bwl, vwl alt wire positiv sein um die vo positiv zu beenden.
------------------------------------------------
![]()
![]()
Aber was ist wenn man in der 3. Feb Woche nicht da ist? Hat er das gesagt, dass die Klausur mitten in den Semesterferien ist? Wann kann man die Klausur nachmachen? Find ich ja mal wieder super das ganze...
Hallo!
Weiß irgendjemand was alles zur Zwischenklausur im November kommt?
Oder welche Kapitel man sich aus seinem Buch anschauen sollte?
EDIT: Aus einem Thread im alten Unterforum in einen aktuellen Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (01.11.2007 um 15:05 Uhr)
... das ist eben die Frage... er meinte es kommt alles was bis jetzt gemacht wurde... so explizit hat er nicht gesagt was das sein soll... vielleicht sollten wir ihm einfach ne mail senden mit der Bitte in der nächsten Stunde die Kapitel zu benennen die relevant sind... wenn er ein paar Mails kriegt macht er das sicher denk ich mir...Zitat von igl88
lg coach
gut wäre auch mal zu wissen wann den nun genau der prüfungstermin ist
wann fälltn bwl1 bitte aus
diese woche oder nächste?
Lesezeichen