aber bsp kommen sicher auch oder? weiß jemand wieviele mc-fragen und wieviele bsp kommen?
lt. Infos vom Semesterbeginn alles MC mit ca. 4 Antworten zum ankreuzen keine Minuspunkte
aber bsp kommen sicher auch oder? weiß jemand wieviele mc-fragen und wieviele bsp kommen?
... konnte Prüfungsbedingt gestern, am 22.11. nicht in die VO gehen, hat er noch was wichtiges zur Prüfung gesagt oder was mitteilungswertes durchgemacht???
lg Coach
es gibt 3 antwort möglichkeiten, und es können 1, 2 oder 3 antworten richtig sein.
nur wenn man alle richtigen antworten ankreuzt bekommt man einen punkt!
es kommen theoriefragen und rechnungen, prüfungsdauer halbe stunde, zeiten stehen im e-campus
Hi, könnt jemand mal bitte posten, wann wer die Klausur am Do schreibt? Komme nicht in den e-campus rein, da ich nur Vl mache....danke
ui das ist schwer, da es nach matrikelnummern sortiert ist
du kannst dich trotzdem im ecampus für die klausur anmelden!Zitat von Jane
da gibts irgendwo search courses oder so und dann kannst nach auer suchen externes rw 07/08 und dann klickst auf enroll und schon hast du zugang!
was wurde denn "zusätzlich" zu seinem buch so alles durchgemacht? und wie detailliert muss man die buchungssätze können? konnte die vo leider recht selten besuchen, weil ich oft arbeiten musste![]()
Also was ich gehört habe kommen ganz einfach buchungssätze! Kapitel A und b muss man gut beherrschen... Aber was fragt er genau bei den Rechnungen und wie? Was hat er da in der letzten Vorlesung gesagt?
Danke
d.h. wenn 2 antworten richtig wären, ich aber nur 1 ankreuze bekomme ich gar keine punkte????Zitat von Lady
![]()
Lesezeichen