um 8.15 Uhr in der Aula von der Sowi
ja, es kommt der ganze text.
die klausur wird in der aula stattfinden.
15 multiplechoice-fragen, immer vier antwortmöglichkeiten, immer nur eine davon ist richtig und es gibt keine minuspunkte. Ab 8 richtig beanworteten fragen bist du positiv
um 8.15 Uhr in der Aula von der Sowi
Auch hier:
ACHTUNG: es gibt drei verschiedene Vorlesungen "Soziologische Perspektiven und Denkweisen", zwei bei Niedenzu/Welz, eine bei Meleghy/Preglau. Bitte immer angeben, um welche Vorlesung es sich bei euch handelt.
Weiters könnte es einen Unterschied ausmachen (ich weiß aber nicht, ob es effektiv einen Unterschied gibt), ob ihr den Kurs für den Bachelor (Diplomstudium) Politikwissenschaften/Soziologie oder für den Bachelor Wirtschaftswissenschaften bzw. BWL/VWL/IWW/WIPÄD macht.
Hier befindet ihr euch im Unterforum für die wirtschaftlichen Studienrichtungen. Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=17834 gibt es einen weiteren Thread im Unterforum von Politikwissenschaft/Soziologie.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
weiß jemand von euch wann es die noten gibt?
wenn du di ZwKlausur beim Preglau gschriebn hast: Der hat schon am MI ne Mail mit den Ergebnissen gschickt. Meine Note war auf jeden Fall da drin.
lg
@ matthias86
ich glaub nicht dass es einen Unterschied macht. Ich mach BWL auf Diplom weiter und hab beim Preglau die ZwKlausur am MO gschriebn. (brauchte nur noch mein PS)
er hat nie gsagt, dass Diplomstudenten den Kurs nicht belegen können.
??? ich habe zumindest kein mail bekommen
Wie war die klausur??
die klausur war wirklich einfach. wenn man richtig darauf gelernt hat, ist ein sehr gut sicher drin gewesen. wenn man den ganzen stoff, so wie ich, nicht ein einziges mal komplett durchgelesen hat, hat man auch noch ein genügend geschafft![]()
Weißt du vielleicht, ob die Basisliteratur prüfungsrelevant ist. Weil ich hab da ein bisschen reingeschaut, und kapier absolut nichts. Das buch ist meiner meinung nach sehr kompliziert geschrieben.
Lesezeichen