Kurze Frage. Wie viel habt ihr denn da insgesamt geschrieben?
Besten Dank,
Martin
Ich habe auch am Donnerstag Abgabe.
Wenn die PS-Leiter eine perfekte case analysis haben wollten, hätten wir vorher mehrere PS-Einheiten gehabt um die Theorie zu lernen.
Hier geht es darum sich selber Gedanken zu machen und Fehler sind erlaubt.
So interpretiere ich das Ganze.
Machen müssen wir es sowieso, also: positiv denken bzw. in diesem Kurs:
positive thinking
Kurze Frage. Wie viel habt ihr denn da insgesamt geschrieben?
Besten Dank,
Martin
also ich hab bis jetzt 4 seiten und paar zeilen.. insgesamt werd ich so 5 seiten geschriebenen text haben weil ich die conclusion jetzt noch schreiben muss.. und anscheinend soll man ja 5 seiten "plain text" schreiben.. 12pt new times roman.. obwohl ich die schrift häßlich finde :>
edit: eine frage habt ihr auch schön brav zeilen abstand 1.5 ? denn das macht schon nochmal einiges aus und is im bereich des erlaubten :>
Wie habt Ihr eigentlich die study angefangen? Eine Einleitung über Ktm Geschichte oder gleich mit dem Problem, in den Usa Fuss zu fassen, begonnen.
also ich hab ne ganz kurze einleitung die nur kurz was über ktm sagt.. 4 zeilen..
bin ich dann richtig dran, wenn ich das Problem in die Usa zu expandieren nehme, oder sollte ich besser Problem mit den on road bikes nehmen, oder gar beide??
Noch eine Frage?
Welche Alternativen habt gefunden bzw. genommen?
Danke
also die schriftart ist meiner Meinung nach wirklich egal... ich hab alles in Arial11
also das kann nicht ausschlaggebend sein![]()
Womit habt ihr eigentlich abgeschlossen?
Was meint sie mit:
A detailed discussion of these four components is set forth below.
Danke,
Martin
das steht bei den 4 Punkten die eine Case Study enthalten soll.. das heisst nur das jeder der 4 punkte auf dem zettel Guidelines for Solving Cases nochmal genauer erklärt wird... wörtliche übersetzung "Eine detailierte "Beschreibung" von dieses vier punkten wird weiter unten fortgesetzt" auf dem blatt selbst.. das hat also nicht viel mit dem zu tun was du schreiben musst :>
Lesezeichen