Bin entweder Montag auf der UNI und kann es dir mitnehmen, oder ich schau, ob ich es morgen noch einscannen kann und dir per Mail schicken kann, müsstest mir halt deine Mailadresse geben!
Hast du den Kurs letztes Semester gemacht?
Hat jemand dieUnternehmensführung Fachprüfung (AUFBAU-KURS) mitgeschrieben im September und kann mir sagen was da gekommen ist, oder vielleicht gleich das Angabeblatt einscannen,
das wär super
Danke
Bin entweder Montag auf der UNI und kann es dir mitnehmen, oder ich schau, ob ich es morgen noch einscannen kann und dir per Mail schicken kann, müsstest mir halt deine Mailadresse geben!
Hast du den Kurs letztes Semester gemacht?
Am besten die Klausur(en) an klausuren@sowi-forum.com
schicken und wir werden sie online stellen. So stehen die Klausuren allen zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
bin schon a zeitl beim PN'n mit ihm, sobald ich sie hab stell ichs online...
So wie es aussieht hab ich die FP vom anderen PS (Müller)! Werde diese so schnell wie möglich (wahrscheinlich Mitte dieser Woche) einscannen und schicken, damit diese online gestellt werden kann!
Wenn irgendjemand die FP vom 2.Termin letzten Semesters hat, wäre es nett wenn mir derjenige diese schicken könnte, oder auch online stellen könnte!
alex
Sorry, meinte natürlich vom letzten Termin, d.h. 2. Termin.
Würde diese bezüglich der Kappler-Frage benötigen!
Kappler ? Es geht doch um Unternehmensführung, Kappler ist ja ControllingZitat von csae3329
?
Sorry, meinte natürlich Kappel
Lesezeichen