Soviel ich mitbekommen habe stehen in den VU's auch bei den Klausuren die Rechenbsps im Vordergrund.... naja werden wir eh noch bald genug erfahren vor der Klausur...
Besuche die VU beim Lurger am Montag. Mir ist klar, dass die VO-Klausur beim Hanke hauptsächlich aus Theorie bestehen wird. Aber Lurger hat beim ersten Termin gemeint, dass seine erste Klausur nur ca. 20 Minuten dauern wird und eventuell auch Rechnungen kommen. D.h. es wird auch eher die Theorie abgeprüft? In 20 Minuten sind ja auch nicht irrsinnig viele Rechnungen möglich? Weiß jemand mehr?
Soviel ich mitbekommen habe stehen in den VU's auch bei den Klausuren die Rechenbsps im Vordergrund.... naja werden wir eh noch bald genug erfahren vor der Klausur...
Die Klausur ist ja am 12.12, ist diese Klausur wieder nur für BWL / VWL alt oder für die Restlichen auch?
Also wir haben beim Lurger schon am 26.11 VU - Klausur
Das ist die Montagsgruppe 13-15.45
Ich frage mich sowieso warum wir so lange haben, alle anderen VU's dauern nur 1,5 h.....
Vielleicht sollten wir da mal nachfragen?
findet die klausur für die mittwoch-gruppe ebenfalls am 26.11 statt?? hat der lurger eigentlich schon jemals eine anwesenheitskontrolle gemacht?
lg
Hey!
Kann mir wer sagn, was zur Lurger VU Klausur alles kommt? bzw. bin ich eh richtig, die VU klausur ist am Mo 26.11 zur normalen zeit,oder??
Danke!!LG
EDIT: In passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (19.11.2007 um 20:41 Uhr)
Hey Leidls,
wennts es scho am 26.11 de Klausur habts dann hebts bitte de Fragen auf weil miar
LV-Nummer:434102
schreiben erst im Dez.
Aber schomoi fui Spaß!!!
Ciao Bäckerham
schließe mir ganz bäckerham an, wär nett....
------------------------------------------------
![]()
![]()
Hey!Zitat von iriiiis
Naja, alles was bis jetzt behandelt wurde.
Muss man diese Klausur eigentlich positiv absolvieren, um weiter die VU und VO besuchen zu können?
Liebe Grüße,
Martin
ist die Klausur für alle oder nur für BWL/VWL alt ????
Lesezeichen