Also wos i woas kimmt:
Maleri - Grundlagen der Dienstleistungsproduktion
+ 1. und 2 Foliensatz von Fuchs
+
Folien Leistungsprozesse vom Missbauer
Ciao Bäckerham
hey ho
was kommt definitiv zur 1. Teilprüfung?
skript dienstleistungen Fuchs
skript maleri für Missbauer
richtig ?
mfg
ich
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
Also wos i woas kimmt:
Maleri - Grundlagen der Dienstleistungsproduktion
+ 1. und 2 Foliensatz von Fuchs
+
Folien Leistungsprozesse vom Missbauer
Ciao Bäckerham
beim Missbauer kommt doch auch der Text von Kummer dran oder?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
letzte VO hat er ja gesagt es kommt NUR die die werke KUMMER und MALERI... glaube ich?!
weiss jemand was sache ist?
gibts wirtschaftsrechtler hier, die sicher wissen, wie das bei uns funktioniert?
mir sagt jeder was anderes - missbauer meinte, wir fallen unters gleiche system wie die diplomstudenten vwl/bwl (war sich aber nicht sicher) und gestern sagte man mir (öh), dass wir ins bachelor-system fallen (also die teilklausur nicht mitschreiben müssen sondern die modulprüfung im februar)?? im sekretariat hebt niemand ab und auf meine email gabs auch noch keine antwort...
Also, noch einmal:
Missbauer ist glaub ich seit der letzen Vorlesung klar: Es kommt nur das Skript vom Maleri.
Beim Fuchs bin ich mir nicht sicher, ich weiß nur, dass der Stoff der ersten beiden Vorlesungsblöcke Stoff ist. Ob die paar Seiten Skript auch noch kommen weiß ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig - das ist eh sau leicht.
Also, wie ich das sehe:
Missbauer: nur Skript
Fuchs: Skript + zwei VU-Blöcke
Andere Meinungen?
Wirtschaftsrecht würde ich dir empfehlen mit deinem Studiengangsleiter o.ä. zu sprechen, weil der muss es dir schließlich anrechnen. Im Zweifelsfall eher die Zwischenklausur schreiben, weil du da die Variante mit mehr ETCS Punkten machst.
falls noch jemand davon betroffen ist (wirtschaftsrecht), habe von prof. arnold folgendes email erhalten:
Gemäß den §§ 5 Abs 1 lit d und 8 Abs 1 lit d Diplomstudienplan
"Wirtschaftsrecht" sind die Diplomprüfungen aus den Wirtschaftsfächern,
das sind die Fächer BWL I, II und III sowie VWL I, II und III "nach den
im Studienplan für die Studienrichtung Betriebswirtschaft (Diplomstudium
Betriebswirtschaft) in der im Zeitpunkt des Inkrafttretens dieses
Studienplanes geltenden Fassung bestimmten Regeln" abzulegen. Demgemäß
ist der Prüfungsmodus bei diesen Fächern derselbe wie der für die
Studierenden des Diplomstudiums "BWL"; der Prüfungsmodus für das
Bachelorstudium "Wirtschaftswissenschaften" gilt daher für die
Wirtschaftsjuristen nicht.
Ich habe dies Anfang Oktober den Fakultätsstudienleitern der
BWL-Fakultät und der VWL-Fakultät mitgeteilt. Dies wurde von beiden
Fakultätsstudienleitern positiv zur Kenntnis genommen. Man wird daher
davon ausgehen können, dass die bezeichnete Regelung auf die
Wirtschaftsjuristen angewendet wird, somit die Wirtschaftsjuristen so
geprüft werden, wie die Studierenden des Diplomstudiums "BWL".
ad prüfungsstoff:
in irgendeinem dokument im ecampus wird erwähnt, dass bei fuchs auch das skript zur prüfung kommt, soweit ich mich erinnern kann.
und noch eine frage zum prüfungsmodus, konnte mittwoch nicht vorlesung gehen, da ich eine prüfung hatte - offene fragen? multiple choice?
also der Missbauer hat gesagt dass bei ihm MC Fragen kommen. Und wenn es nur zwei Antworten gibt auch mit Minuspunkten.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
vielen dank!Zitat von partytime!
![]()
Hi jungs und mädls, hat jemand zufällig die alte klausur vom letzten semester oder andere alte klausuren die nicht bei den Klausuren drinnen stehen???
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Lesezeichen