hab den kurs vorletztes semester gemacht und hätt jetz die frage ob sich am stoff was geändert hat??
wär echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
vielen dank
Hallo,
ich möchte das Forum für die Management Accounting FP am 17.November eröffnen. Habt ihr euch schon alte Klausuren angesehen? Könnte mir evt.irgendwer beim Beispiel mit den "produzierten Kunststofffolien mit unterschiedlichen Verfahren" helfen? Gefragt ist nach den Abweichungen und deren Einflussfaktoren.![]()
Danke
hab den kurs vorletztes semester gemacht und hätt jetz die frage ob sich am stoff was geändert hat??
wär echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
vielen dank
Weiss jemand zufällig was in der FP im September gefragt wurde?
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Danke
Hallo,
soweit ich weiß war die Fachprüfung vom September der im Juli ziemlich ähnlich... doch ob das jetzt wieder so ist...!?!?
Ich glaube eher, es kommen diesmal Abweichungen und auch eine PKR....
Gibt es da einen Grund dass du glaubst, es kommen auch Abweichungen dran. Ich hoffe nicht.
Ich glaube nämlich, nachdem der Becker im letzten Semester die Abweichungen in der VO nicht gemacht hat, werden sie auch nicht in der FP kommen, oder?
In den letzten beiden FP kam auch nichts über Abweichungen...
zu der FP aus dem September:
erste Aufgabe Job bid sheet, 2. Aufgabe Target Costing, bis auf die Zahlen gleich wie die FP vom Juli, 3. Aufgabe: ABC - Costing, auch nur einige Kostenprozentanteile berechnen, wie bei Target Costing, und die letzte Aufgabe war Auswahl zwischen dem Cyclus (What counts, gets measured, what gets measured gets done etc.) und der PKR mit den Rasenmahern Strobl u. Rahlves.
hat zufällig jemand die fp vom februar und wuerde sie an mich weiterleiten,
gr und danke
Vielen Dank für die Infos bzgl. der Fachprüfung im September.
Viele Grüße
hi,
weiß jemand, ob sich der stoff gravierend ändert in diesem semester? die ps-leiter sind ja dieselben. anscheinend hat becker das buch geändert.
Martini
hallo,
koennte mir bitte jemand die pruefungszeit und den pruefungsort sagen??
konnte leider nichts finden
gr und danke
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen