Hi!
Wir müssen uns schon über das System anmelden, das geht aber erst, wenn es in der Vorlesung besprochen wurde - so war es halt bis jetzt immer!
Also keine Panik!
MfG
Wo kann man sich denn da bitte für die Zwischenklausur anmelden???
Hi!
Wir müssen uns schon über das System anmelden, das geht aber erst, wenn es in der Vorlesung besprochen wurde - so war es halt bis jetzt immer!
Also keine Panik!
MfG
Kann mir jemand sagen, wann die Zwischenklausur jetzt genau stattfindet, und wie ich mich dafür anmelden kann? Über LFU ist es bei mir nicht gegangen.
Du musst auf die Seite des Institutes gehen, dort gibt es einen Punkt e-Prüfung anmelden, kannst Dir Deinen Wunschtermin soweit noch frei aussuchen....
hier noch der link. beim linken menü auf Anmeldung-ePrüfung klicken.
http://iwit1.uibk.ac.at/wi/default.aspx
werden zur vorlesung eigentlich noch tutorien angeboten?
Geändert von luxxn (26.11.2007 um 22:05 Uhr)
?????
Hi! Also ich lern bei Maier nur die Folien. Im Buch wären das ja 300 Seiten auf Englisch und ich hab dafür keine Zeit. Außerdem meinten alle vom letzten Semester dass man das Buch nicht braucht. Ich hoffe mal die Folien reichen. Wir werden ja sehen.
auf das buch verzichte ich ebenfalls. würde es ein exemplar zur ausleihe in der bibliothek geben, würde ich mir vielleicht ein paar seiten anschauen, aber kaufen tu ich mir das buch bestimmt nicht.
ich schicke matthias86 noch eine zusammenfassung vom SS 07. darin sind alle kapitel exklusive kapitel 8 auferarbeitet. für fehler kann ich leider nichts, da die zsfg auch nicht von mir ist
Wäre es möglich das du mir die Zusammenfassung auch schickst?
csaf9573
Danke mfg
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich sie matthias86 schicke, damit er sie hier zum download bereitstellen kann![]()
Lesezeichen