wäre nett wenn sie mir auch jemand schicken könnte!
csag6379
Hallo! Wollte Fragen ob mir vielleicht jemand die aktuellen BWL ELV Unterlagen schicken kann. Möchte am 1.12.07 die Prüfung schreiben und benötige die Unterlagen. Ich habe die von Herrn Bank WS06/07 da fehlt aber anscheinend was (plagiate).
Ich würde die ganzen Unterlagen benötigen - Fragen und PDF
danke - mail: csag5994@uibk.ac.at
EDIT: Verschoben in das Unterforum "Einführung in die Wirtschaftswissenschaften"
Geändert von Matthias86 (09.11.2007 um 07:21 Uhr)
wäre nett wenn sie mir auch jemand schicken könnte!
csag6379
Da die Prüfung am 1.12. auf den Unterlagen vom SS07 stammt, hab ich diese gerade mal durchgeschaut...
Hab nichts gefunden bzgl. Plagiaten...
Gibt es diese "neue" Folien?
Wenn ja, könntet ihr mir die bitte auch zuschicken?
csag2906
Danke und viel Erfolg...
das mit den plagiaten hab ich aufgebracht, falls es nicht stimmen sollte entschuldige ich mich.
was ich aber weiss, dass bei der letzten klausur mehrere fragen zu plagiaten dran gekommen sind, wobei in meinen älteren unterlagen davon nix gestanden ist. deshalb bin ich davon ausgegangen, dass prof bank seine unterlagen erweitert hat.
hi,
hab euch den 1. vorlesungsteil gmailt, in dem prof. bank die plagiate behandelt hat.
lg
Mache auch am 1.12. die klausur beim prof. bank und musste grade feststellen, dass der kurs seit heute nicht mehr bei mir im ecampus aufscheint, weiss jemand woran das liegen kann? Wollte nämlich gerade seine übungsklausur machen.
ich habe ebenfalls noch die unterlagen vom WS 06/07. wäre super wenn mir ebenfalls jemand das plagiat-zeugs schicken könnte.
wenn ich meine zusammenfassung vom letzten WS wieder finde (was hoffentlich bald der fall sein wird) wird die dann natürlich auch in die runde geschickt - falls gewünscht
Auch ich möchte am 1. dez die prüfung machen kann mir wer die ganzen unterlagen schicken wäre nett von euch.
meine e-mail:
csaf3255@uibk.ac.at
Ach ja noch ne frage gibt es auch noch einen späteren termin als den 1. dez?
spätere termine gibt es immer
der nächste ist dann allerdings erst im februar oder ende jänner
Lesezeichen