laut ihm nur die Folien!!!
In der Kursinformation von Prof. Fuchs sind diverse Bücher angegeben. Nun weiß ich aber nicht, ob die Seiten aus diesen Büchern prüfungsrelevant sind. Wisst ihr vielleicht was?
Literatur/literature
Burger, B., Fuchs, M. (2005) Dynamic Pricing - A Future Airline Business Model, Journal of Revenue and Pricing
Management, 4(1): 39-53.
Bruhn, M., Meffert, H. (2001) Handbuch Dienstleistungsmanagement, Gabler, Wiesbaden.
Epstein, M. K.; Henderson, J. C. (1989) Data Envelopment Analysis for Managerial Control and Diagnosis, Decision
Sciences, 20. Jg., Heft 1, 1989, S. 90−119.
Fitzsimmons, J.A., Fitzsimmons, M.J. (2001) Service Management: Operations, Strategy, and Information
Technology, 3rd edition, New York: McGraw-Hill.
Fuchs, M. (2002) Zur Produktivität von Dienstleistungen - Eine Analyse von Messungsansätzen, in: Hinterhuber,
H./Stahl, H. (eds.), Zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen, Expert, Renningen, 220-243.
P.S. Einführender Text: Maleri, R. (2001) Grundlagen der Dienstleistungsproduktion, in: Bruhn, M., Meffert, H. (2001)
Handbuch Dienstleistungsmanagement, Gabler, Wiesbaden., S. 125-148.
laut ihm nur die Folien!!!
er hat heute im Proseminar noch mal betont dass die Folien ausreichen, aber man kann wenn man zeit und lust hat auch das Buch, und da zitiert er ja immer aus dem Fitzsimmons - Service Management oder so , durcharbeiten. Aber wie gesagt ist es nicht unbedingt notwendig!
VLG![]()
Vorlesung:
Ich habe ihn gestern nach der Vorlesung gefragt und er sagte mir, dass alle die die Zwischenklausur schreiben mussten nur den 2. Teil der Folien lernen müssen (kein Skript mehr wie zur Zwischenklausur!!).
Für alle die die Gesamtprüfung schreiben, sind ALLE Folien + das in der Studia erhältliche Skript (ich glaub es sind Kopien der relevanten Seiten aus den von ihm zitierten Büchern) prüfungsrelevant.
Proseminar:
Für das Proseminar sind NUR die Folien relevant, wer will darf aber auch das Buch lesen.
Diese Informationen hab ich direkt von ihm bekommen, sollten also richtig sein!!
Lesezeichen