Ja das stimmt so, IWWler müssen keine Zwischenprüfungen in den VOs schreiben!
Der IWW-Studienplan orientiert sich komplett an dem des Bachelors, somit gibt es keine Sonderregelungen!
Hallo liebe Leuts,
hab da mal ne wichtige Frage:
Um ein für alle mal klarzustellen: Geh ich richtig in der Aussage, dass Diplom IWWler (ich im dritten Semester...) in den Kursen vom bertriebs- und volkswirtschaftlichen Bereich, die Zwischenprüfungen der VOs nicht schreiben müssen bzw. dürfen/können, sondern nur die Gesamtprüfungen am Ende des Semesters oder im Februar...!
Welche explizite Regelung gilt für uns Diplom IWWler?
Danke für Antworten
Ja das stimmt so, IWWler müssen keine Zwischenprüfungen in den VOs schreiben!
Der IWW-Studienplan orientiert sich komplett an dem des Bachelors, somit gibt es keine Sonderregelungen!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt weiss ich trotzdem nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll!
auf dem einen auge gut, weil ich die art fauler hund bin der alles bis auf den letzten drücker rausschiebt aber auf dem anderen auge schlecht, weil auch nem faulen hund tuts gut mal zwischendrin dazu gezwungen zu werden etwas vom stoff zu lernen, dass ihm ja dann wiederum teilpunkte verschaffen würde!
also aus meinem satz heraus würd ichs dann wohl eher schlecht finden so!
aber wie solls anders sein, neue regelungen bringen meistens nichts besseres mit sich!
so genug ausgekotzt! ich lern jetzt mal weiter nichts...
Lesezeichen