Ja,genau
E-campus?
Also ich kann da keine Noten entdecken...Zitat von Luzl
hm...weiß jemand vielleicht, wann die noten jetzt wirklich kommen...hät sie schon gerne noch bevor die ferien anfangen...damit die unklarheiten weg sind...
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
naja, eigetnlich hat sie behauptet dass sie letzte woche mittwoch oder spätestens donnerstag online sind. würds auch gerne wissen. bleibt nur abzuwarten.
Ergebnisse der Zwischenklausur unter Course Documents.
ist ja ausgesprochen gut ausgefallen...viele sinds ja nicht die durchgeflogen sind...ich selbst bin mit 21 punkten sehr zufrieden obwohl ich damit bei den "schlechteren" bin....
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
hab nur 18, obwohl ich mit einigen über 20 gerechnet hätte.... da muß mir noch irgendwo ein fehler unterlaufen sein, an den ich mich nicht erinnern kann![]()
ach das ist immer so bei einfachen tests, da ist die Leistungsichte extrem dicht beisammen obwohl vielleicht vom Wissen her enorme Unterschiede da sind...und Flüchtigkeistfehler verschlechtern das eigene Ergebnis im Verhältnis zum Gesamtbild doppelt. Hab z.b. einem Kolleg teilweise die Rechnungen erklärt und beim Test war der Schüler besser als sein Meister
Weiß einer von euch wie diese Klausur in Bezug zur Gesamtnote gewichtet wird?(30%?)
glaub es sind 40%...bin mir aber nicht sicher..
Lesezeichen