Das sind mal wirklich sehr erfreuliche nachrichten für uns!
Bedanke mich einfach mal im namen aller hier bei prof. lang und seinen mitarbeiterinnen und mitarbeitern für das schnelle reagieren und agieren!![]()
....bin wirklich posetiv überrascht...Zitat von seitzch
Das sind mal wirklich sehr erfreuliche nachrichten für uns!
Bedanke mich einfach mal im namen aller hier bei prof. lang und seinen mitarbeiterinnen und mitarbeitern für das schnelle reagieren und agieren!![]()
hmm...etwas schwierig die 5. aufgabe hier zu erklären, da ich mit der Gausschen'Glockenkurve gearbeitet habe und diese hier nicht zeichnen kann... wenn ich wieder zu hause bin, kann ich dir ja mal meine lösung aufzeichnen und einscannen, falls du dann immer noch nicht weißt wie es geht...sag mir dann einfach bescheid....Zitat von Anjaka
Das wäre super! ; )Zitat von claudi217
Danke!
Anja
Könnte vl. irgendwer den Rechenweg von BSP 3 posten!!! Wär echt super!!
mfg
Rechenweg von Beispiel 3:
var(x) = (1500-550)^2 / 12 = 75208,33
Wahrscheinlichkeit = (x-a) / (b-a) = (950-550) / (1500-550) = 0,421053
Da die Verteilung bei -oo beginnt: 1-0,421053 = 0,5789
So hab ich es gerechnet
Zitat von csaf5856
ja ich auch..... aber schon traurig dass man immer erst druck machen muss bis etwas geschieht........................
Aber an dieser Stelle möchte ich schon sagen, das ich es sehr gut finde und dem Lang hoch anrechne, das er sofort reagiert hat und die Änderungen sofort umsetzt. Habe ihm gestern eine Mail geschrieben mit Verbesserungsvorschlägen zB.: die Quellenangabe und das Bereitstellen der Lösungswege, und er hat mir heute schon persönlich geantwortet und sich für die Anregungen bedankt, dass ist auch nicht selbstverständlich. Denke schon das er sehr bemüht ist ein gutes Modul anzubieten und das ein Großteil der Problematik eher bei dem workload liegt der aber mit der ECTS Regelung einhergeht und das kann man ihm nur schwerlich anlasten ......Zitat von ca88
Auch ich rechne ihm das schnelle Reagieren sehr hoch an. Hoffentlich geht es jetzt im Modul besser zu.![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Bin auch total positiv überrascht. Ich hätte wirklich nicht mit einer so schnellen Reaktion gerechnet...
Lesezeichen