Weißt ihr villeicht welche Seiten wir lesen müssen?
mfg
Hallo Leute!
Hab versucht den Test zu machen, bin aber kläglich gescheitert! Hab bisher alles nur mit meinem Wissen aus der HAK gelöst und bei diesem Test funktioniert das nicht mehr, da wir das nur mit dem Taschenrechner ausgerechnet haben...![]()
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Glg
Weißt ihr villeicht welche Seiten wir lesen müssen?
mfg
Du musst die Seite von 269 bis 301 lesen.
Aber wie man auf die Ergebnisse kommt, weis ich selber nicht.
hallo alle zusammen
der onlinetest ist unlösbar für mich kann mir da jemand helfen?![]()
i find die unterlagen vom lang so besch......en. das reinste "fachchinesisch". weiss jemand vielleicht welches buch prof. holub verwendet? hab gehört, dass das recht gut sein soll???
hab so das gefühl, dass einige von uns probleme mit dem aktuellen online-test haben - normalerweise sind um diese zeit schon die ersten lösungsvorschläge online![]()
ich blick überhaupt nicht durch und hab auch keine chance das ganze mit den lang-unterlagen zu lösen![]()
gibt es vielleicht schon jemanden, der das kann??
lg
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bereits das Buch nicht mehr lese, weil bis jetzt das Buch noch nie geholfen hat, insbesondere beim letzten Test. Dieser Kurs ist katastrophal organisiert, der Inhalt für die Fisch, ich bereue es, Modul Lang gewählt zu haben![]()
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
@ Ravers_Nature bin voll deiner Meinung!
is echt ne zumutung dieses Modul
Wahnsinn...was für ein Formelsalad...dieser Fahrmeir!
Frage 1: 0.251
Frage 2: 0.092
Frage 3: 0.5789
Frage 4: 0.6851
Frage 5: 105.4 - unsicher
Frage 6: -1.61 - unsicher
Frage 7: Seltsame Fragestellung...also die Wahrscheinlichkeit (WK) für die Absatzmenge von höchstens 2000 Stück hab ich 0.25. Beim Deckungsbeitrag von höchstens 4.5 Euro hab ich WK von 0.10.
Also eigentlich 0.25 * 0.10 = 0.025 - aber was sollen dann diese 5000 Euro Fixkosten? Das ist ja nicht gefragt.
Frage 8: 0.25
Frage 9 und Frage 10 sind irgendwie verwirrend.
Bei den ersten vier bin ich mir ziemlich sicher, dass sie stimmen.
Ein Wahnsinn...normalerweise sind um die Zeit schon die Lösungen hier... da konnte ich schon vergleichen..na ja ... ; ) ich warte auf eure Lösungen.
LG Anja
Also ich habe mich auch mal mit dem online test auseinandergesetzt. Aber schlau bin ich daraus kein bisschen geworden. Finde auch das dieses Modul für die Katz ist und das so wie es im Moment läuft es nicht wirklich viel bringt. Bin nicht wirklich auf was gekommen und hoffe das andere schlauer sind als ich und da noch dahinter steigen.
Finde es sinnlos das wir gezwungen werden einen Test zu machen, wobei wir den Inhalt noch nicht im Modul besprochen haben!! Da lerne ich mir mehr falsche sachen an als ob es mir was nützen würde.
Also ich hoffe auf die Zusammenarbeit im Forum!
Danke & läter
Also, bis jetzt hat mir der Kurs ja noch "Spaß" gemacht, aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...
Meine Ergebnisse soweit ein mal:
1.) 0.253
2.) 0.091
3.) 0.6078
4.) 0.6827
5.) 87.2
6.) -0.32
7.) bis 10.) bin ich noch am Überlegen, vielleicht wirds noch...
Habe die Phi-Werte von der Seite http://psydok.sulb.uni-saarland.de/v...tat/normal.htm, über die Tabelle im Buch bekomme ich geringfügig andere Werte, teilweise muss man sich ja auch zw. zwei entscheidene (z.B. bei 1,33333 --> Wert für 1.35) - wäre interessant zu wissen, wie groß die Toleranz von den Ergebnissen diesmal eingestellt ist...
aber wenn wir den Test abschicken, wissen wir's eh![]()
so, ich hoffe, jemand anderer ist schon weiter und va bei Aufgabe 7 bis 10 klüger![]()
Lesezeichen