hi!
laut sowi.cc findet die Strategie & Marketing Klausur am Mittwoch den 20.2.08 um 10.00 Uhr in der Olympiaworld statt.
lg sandra
Kann mir vielleicht jemand eine genaue Asukunft geben. Ich studiere BWL und kenn mich nicht mehr genau aus, wann die Schlussklausuren sind. Prof. Mühlbacher (Marketing) hat z. B. geagt, die Schlussklausur sei am 28. Jänner, am Aushang steht aber, sie wär in der Prüfungswoche im Feber.
Bei Recht II ist es das gleiche.
Auf was kann man sich also jetzt einstellen?
hi!
laut sowi.cc findet die Strategie & Marketing Klausur am Mittwoch den 20.2.08 um 10.00 Uhr in der Olympiaworld statt.
lg sandra
ich hoff die bwl schlussklausuren finden wie gehabt in der letzten vorlesungswoche statt...alles andere ergibt irgendwie keinen sinn![]()
Als Prof. Mühlbacher hofft auch die Prüfung im januar abhalten zu können!!
LG
ja würd mich auch interessieren, es steht zwar überall februar, aber schreiben diejenigen die auf bwl diplom eingeschrieben sind und ne zwischenklausur hatten die gleiche prüfung als die die auf bachelor eingeschrieben sind ???
wär schon ein bißchen komisch !!!![]()
Ja, wir schreiben zumindest in Marketing alle die selbe Prüfung!
geht die diplom prüfung nicht nur ne halbe stunde und die bac. prüfung eine stunde?
Hallo wisst ihr zufällig ob die VO Klausur jetzt am 28.1. oder doch erst im Februar stattfindet???
Nach Aussage vom Prof. Mühlbacher wär sie nämlich am 28.1., aber bei der Terminliste von den Klausuren auf der Sowi-Seite ist auch Strategie und Marketing für Mitte Februar angegeben...
sehr verwirrend...!!
vielleicht könnte mir eventuell jmd weiterhelfen??![]()
danke und lg![]()
Er (Prof Mühlbacher) plant weiterhin sie am 28.1. stattfinden zu lassen. Es könnte allerdings passieren dass Prof Bank heftigsten Wiederspruch einlegt....Und je nachdem wie heftig dieser sein wird muss die Klausur dann im Februar stattfinden. Aber wie gesagt noch wird vom 28.1. ausgegangen![]()
ich bin zwar diesen Thread nicht regelmässig am mitlesen und es tut mir leid wenn ich eine Frage stelle die vl. schon zigmal gestellt wurde...aaaber
weiß jemand wann die stratgie und marketing prüfung (mühlbacher) jetzt stattfindet? weil bei der prüfungsübersicht http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/N...fungswoche.pdf steht dass die prüfung am 20. febr. ist aber der Mühlbacher hat ja gesagt dass er sie am 28. jänner macht....
weiß da jemand genaueres?
lg
EDIT: Beitrag verschoben
Geändert von Matthias86 (06.01.2008 um 10:14 Uhr)
Lesezeichen