Bei den submarkets hab ich einfach seine Produktkategorien geonommen. ganz vorne im text stand doch, dass er 3 hauptproduktkategorien hat. ist das richtig? was hast du den bei den stakeholders geschrieben? irgendwie eine scheiß zwischenklausur.
Hi,
zur 3. Frage:
da geht´s doch um die Konkurrenz?
für mich gibt´s da Haagendasz-Eis und Baskin-Robbins
... hab leider nicht wirklich eine Ahnung was ich zu ihrer Marktposition und ihren Konkurrenzverhalten sagen kann!?
Wie sieht´s am Markt mit dem Konkurrenzverhalten aus?
wie ist die Marktosition der Konkurrenten?
zur 2. Frage:
Wenn ich den Sub-market Professionals nehmen und als stakeholders davon die Yuppies . Da hab ich mal dies, jedoch steh ich trotz allem an!
Was haben die Yuppies für Fähigkeiten? sich auf Neu Sachen ein zu lassen und auszuprobieren, hab ein gutes Einkommen, können sich Konsum leisten, sind nicht zu alt und daher mit Sicht in die Zukunft ... bleibender Kundenstock
Interessen??? Partys, Feiern, mit Geschäftskollegen ice cream cake essen
Bin für jede Unterstützung dankbar!
Geändert von Nina 25 (22.11.2007 um 23:39 Uhr)
Bei den submarkets hab ich einfach seine Produktkategorien geonommen. ganz vorne im text stand doch, dass er 3 hauptproduktkategorien hat. ist das richtig? was hast du den bei den stakeholders geschrieben? irgendwie eine scheiß zwischenklausur.
wie gebt ihr denn das nun alle ab. Persönlich im Sekretariat oder per E-mail. Wann ja an welche Adresse?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
habs einfach an die johanna krothammer geschickt, von der wir auch die angabe bekommen haben
Das würd` mich auch sehr interessieren. Bitte um Hilfe!Zitat von csaf7744
Meiner Meinung nach sind die Kundengruppen die Submarkets, weil die Produktkategorie "Standard" ist ja eigentlich überhaupt nicht im Markt von Carvel, da solche Produkte (Eis am Stiel usw..) gar nicht produziert werden...
das heißt dann, dass "customers to be served" und "sub-markets" das selbe ist!?Zitat von pnjr
ja so habe ich das verstanden!Zitat von Sowi_Martin
Hat jemand Lust, so eine Arbeit mal auszutauschen, um vergleichen zu können, ob`s halbwegs passt?
martin@madevents.at
kurze zwischenfrage (wurde vorher auch schon gestellt)- schickt ihr das der sekretärin per email oder gebt ihr das am montag persönlich ab?
wieviele seiten habt ihr jetzt geschrieben? (wurde zwar auch schon mal beantwortet- nur mittlerweile hat sich vielleicht auch schon was geändert)
Lesezeichen