passt, durch![]()
im e-campus unter tools/fetch exam results kann man bereits die benoteten und korrigierten klausuren einsehen.![]()
offiziellen aushang gibt es jedoch noch keinen...
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
passt, durch![]()
Sch... gerade nicht geschafft! 49.17%
Man muss in beiden Klausuren positiv sein oder?????
Kann ich jetzt noch zur Schlussklausur antreten???
ärgerlich knapp, hast du kontrolliert dass auch alles vom computer so erkannt wurde wie du es angekreuzelt hast?
antreten kannst du glaub ich, aber durchgefallen bist du wenn du einen teil nicht geschafft hast.
argh...48 prozent..das war eine nummer zu sicher..ein bisschen mehr riskiert und es wäre sich wahrscheinlich ausgegangen..
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
gibts irgendwo eine statistik zur klausur?
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
he super, hab 47,08%! das geht ja noch, aber die regelung das wir WiRechtler, die BWler und die VWler nur einmal pro semester antreten dürfen is ja wohl der oberkack! möchte wissen wer sich das system wieder ausgedacht hat...
naja vl lässt sich ja was bei da ÖH machen, dass wir auch öfter antreten dürfen?? da prof. hanke wär zumindest auf unserer seite, sagt er
weiß eigentlich jemand ob die VU mit da VO zusammenhängt? hab nämlich auf die VU klausur beim lurger 16 von 20 pts (ich weiß klingt komisch, zumal die hanke klausur ja nur zusätzlich finanzierung dabei hatte) und möchte wissen ob ich jetz (hoffentlich nur voraussichtlich) nächstes sem auch die VU nochmal machen muss???
mfg
"Platzfreihalter für weise Sprüche"
lurger? als proseminarmitnehmer und diplomstudent muss ich doch nur den hanke machen oder?
an sich schon, kann sein das es für ps-mitnehemr sonderbestimmungen gibt
"Platzfreihalter für weise Sprüche"
Lesezeichen