-
Senior Member
Bewertungspunkte: 4
Klausur Ellebring
Weiss zurfällig jemand, ob es bei den rechenaufgaben minuspunkte gibt, wenn ja wieviel auch 2 oder nur einen, hab ich leider nicht mitbekommen.
lg
-
Anfänger
Bewertungspunkte: 0
Hallo, Ja es gibt 1 minuspunkt! Find ich blöd aber naja...
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 5
was? bei den rechnungen auch?!?
-
Anfänger
ja bin mir schon ziemlich sicher dass i das richtig gelesen habe...
-
Senior Member
hab ihm schon ne mail geschrieben und gefragt, naja wird wohl eher nicht antworten, hehe, mich würds aber trotzdem interessiern....
-
Anfänger
Würd i a gern wissen. Hat er was gesagt bis wann die Ergebnisse da sind?
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 5
bis morgen hat er gmeint!
-
Senior Member
bin ja schon gespannt, ein zwei rechnungen waren ja wohl gemein, zb afa, steht im kleingedruckten dabei, pro monat und nicht fürs jahr, hehe, wäre ja auch zu leicht gewesen
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 3
War nicht bei einer Gruppe die jährliche Afa und bei der anderen Gruppe die monatliche Afa...?
Lg, Harry
-
Junior Member
Ergebnisse sind ja jetzt da zumindest von der ersten Gruppe. Ich hab' "nur" 9 von 15. Nicht gerade berauschend aber naja...wenigstens.
Hab mich ganz nett gewundert, ein verdammt guter schnitt. Mal ehrlich was habt ihr denn so gelernt für die Prüfung (mach mir nämlich in int rw. etwas sorgen) ? Für diese lappigen 9 hätte ich eigentlich nicht so wenig gelernt (Minuspunkte grrr)
Das Buch ist ja unter aller Sau, abgesehen von den leuten die HAK gegangen sind, was habstn ihr da so gelernt? Ich bin die Beispiel und die Kontrollfragen im Hoitsch durchgegangen --> eig. für eh nix....
Ne Ahnung woran es liegen könnte und/oder Tipps zum Lernen?
lg M