SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verwirrt wegen Zwischenklausur...

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Verwirrt wegen Zwischenklausur...

Hallo!

Bin grad ein wenig verwirrt weil jeder etwas anderes erzählt... ich studiere IWW, muss aber die WINF-Vorlesung wiederholen. Soweit ich das verstanden habe, muss ich jetzt die Zwischenprüfung mitschreiben.
    Oder nicht?

Hoffe jemand kann mir helfen,
    lg
    Maggi.

Senior Member Bewertungspunkte: 21

iww wird behandelt wie bachelor und du musst lediglich die Modulprüfung im Februar absolvieren.

Golden Member Bewertungspunkte: 9
    Ich bin wegen einer anderen Sache verwirrt. Mir wurde gesagt, dass Thema der Zwischenprüfung auch der Inhalt aus den PS ist. Kanns mir aber nicht vorstellen. Weiß da jemand was drüber?
    Kann ja nicht sein, da die Wiederholer ja kein Seminar haben.

Senior Member Bewertungspunkte: 7

hab herrn maier persönlich gefragt und er hat gesagt, dass das ps nicht stoff der zwischenklausur ist.
    noch dazu steht der genaue stoff im ecampus und da steht auch nichts vom ps ...!!!

weiters habe ich ihn gefragt, ob er ein paar probefragen reinstellen kann, damit wir sehen wie die klausur so aussieht. er wird sich nächste woche darum kümmern!

schaut ihr euch auch sein buch an?

Ich konzentriere mich auf seine Folien. Hätte mir letztes Semester vollkommen gereicht, hätte ich die Klausur bei Fink geschafft.
    Kleiner Tipp: Die Fragestellungen der Fink haben`s in sich. Ihren Teil also wirklich intensiv lernen!

Senior Member Bewertungspunkte: 2

luzl hast du vielleicht vom letzten semester seine musterklausur noch ? und wenn du sie hast kannst diese mir vielleicht schicken , würde mich echt freuen, sind echt ned easy seine folien, die von fink sind wenigstens sehr gut erklärt und durchstrukturiert...

Senior Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von csag5785
    luzl hast du vielleicht vom letzten semester seine musterklausur noch ? und wenn du sie hast kannst diese mir vielleicht schicken , würde mich echt freuen, sind echt ned easy seine folien, die von fink sind wenigstens sehr gut erklärt und durchstrukturiert...
    Hey! falls das in ordnung gehen würde; ich täte mich auch sehr über die musterklausur vom letzten semester freuen würde mir wirklich weiterhelfen!!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Wenn ihr alte Klausuren/Musterklausuren habt, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken. Wir stellen die Datei dann online und jeder kann darauf zugreifen!

lg
    Matthias
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Nee, leider nicht. Die Klausuren werden ja am Pc geschrieben (MC), wenn sich das nicht geändert hat.
    Aber ich denke, dass man den Teil von Meier gut hinbekommt, wenn man die Folien nur auswendig lernt, wobei verstehen natürlich immer besser ist.
    Es kann aber auch sein, dass es ganz neue Fragen gibt.
    Sonst müsst ihr mal auf dem Forum gucken, da gibt es ein Thema vom letzten Semester bei dem einige reingeschrieben haben, welche Fragen bei ihnen rankamen.