auf jeden Fall nicht ohne
Wie war die Klausur in VWL 1?
auf jeden Fall nicht ohne
Also ich hatte relativ viel gelernt, glaube mir ist es auch ganz gut gegangen, aber die Klausur war echt nicht ohne.....
Kaum eine schnelle, einfache Antwort....Fragestellungen nicht ganz leicht und teilweise echt a bisserl gemein....Bin gespannt wie die Klausur ausgeht.
die klausur heute war hammerschwer...die fragen waren verwirrend!!
unterschreib ichZitat von csaf2466
Hat eigentlich schon jemand die Lösung für alle Aufgaben??
Die Aufgabe mit der Subvention war, wie ich finde, echt schwer!!
LG
ja wär echt super, wenn ma die richtigen antworten je nach scrolling nr. reinstellen könnte...
fragen waren teilweise echt fies gestellt. z.b. die mit APL schneidet MPL in seinem maximum -> welches maximum meint er?!?!?
man hätte die fragen bzw. die antworten anders formulieren können (verständlicher) ...![]()
diese frage glaub ich hat mehreren, soviel ich gehört habe, den punkt gekostet... obwohl sie an sich ja nicht schwierig gewesen wäre...Zitat von csak1074
glaub aber jetzt im nachhinein dass das maximum von MPL gemeint war, also falsch
tja, wenn man die studenten mit schlecht formulierten fragestellungen/antworten ködern muss, dann tuts mir leid
Geändert von 83stal (28.11.2007 um 10:11 Uhr)
frage an sich war echt nicht schwierig, aber diese antwort...
glaube auch, dass er das maximum von MPL meint -> daher hab ich genommen ALLE VIER ANDEREN ANTWORTEN SIND FALSCH
bin mir aber nicht sicher![]()
Lesezeichen