ich weiss nicht, was ihr machen müsst, aberbei uns war die aufgabe fast ident mit einem der beispiele im roten übungsbuch (vorher EBK, dann lfd. geschäftsfälle, abschlussbuchungen, SBK, GuV und CFS)!! hab die lösung so leider nicht mehr!
hey,
mache grad das PS bei der Frau Jenewein und habe einige schwierigkeiten mit dieser meiner meinung nach konfusen Hausarbeit.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgend jemand die Lösung vom letzten Semester schicken könnte.
Danke schon mal im Voraus.
mfg
wizel
csag3976@uibk.ac.at
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
ich weiss nicht, was ihr machen müsst, aberbei uns war die aufgabe fast ident mit einem der beispiele im roten übungsbuch (vorher EBK, dann lfd. geschäftsfälle, abschlussbuchungen, SBK, GuV und CFS)!! hab die lösung so leider nicht mehr!
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Anhand der hier besprochenen Beispiele glaub ich dasselbe wie ihr.
Ich hab leider kein Übungsbuch gekauft - wollte eigentlich vermeiden nochmals ein Buch zu kaufen, da ich letztes Jahr BWL 1 extern mit Sehr gut abgeschlossen habe... Muss diesen Kurs nur aufgrund der Studienplanumstellung wiederholen (aber darüber will ich mich hier jetzt nicht aufregen).
Bei welcher Ausgabe war denn das rote Buch dabei? Der Typ bringt ja jedes Jahr ein neues Buch raus... (blau, gelb, grün???)
Trotzdem wäre ich für eine im Excel ausgearbeitete Version sehr dankbar.
csag3976@uibk.ac.at
mfg
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Zitat von wizel
ich bin auch so ein "fall", der ext. RW nochmals mahcen muss - nur wg studeinplanumstellung *g* - das rote übungsbuch war bei der grünen auflage 2006 dabei bzw. hab ichs mir letztes semester extra in der studia gekauft (kostet glaub ich "nur" € 20)
ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte![]()
(habs buch leider nicht dabei, sonst könnt ich dir die gewünschte seite einscannen)!
Danke für die Hilfe.
Gruß
wizel
Hallo Leute,
Habt Ihr die Aufgabe schon gelöst? Ist ja doch um einiges anspruchsvoller, als ich im ersten Moment gedacht habe!
Die verdammten Buchungssätze lassen mir keine Ruhe!![]()
Hallo,
hätte wer lust die Hausarbeit in einer Gruppe zu machen?
lg
biene
Find ich eine super Idee die Hausaufgabe in einer Gruppe zu machen!
Also ich bin dabei![]()
LG
wann würde das stattfinden? Wäre eventuell auch gerne dabei!
ich wäre auch an ein bisschen hilfe bei der hausübung interessiert! hatte noch nie etwas mit rw zu tun und tu mich im moment noch extrem schwer irgendetwas zu verstehn!
lg sabrina (csag3771)
Lesezeichen