Auf der ÖH gibts billig das Skrit zu kaufen!!!
lg
Hallo,
wo finde ich denn die Unterlagen, die Folien, das Skript etc. von der VO vom Prof. Walzel-Wiesentreu?
Wollte er oder der Jordan die net ins ECampus stellen?
Auf der ÖH gibts billig das Skrit zu kaufen!!!
lg
Hallo!Zitat von Tavarua
Also zum Walzel-Wiesentreu kann ich nicht viel sagen. Aber wenn der Jordan sagt, er stellt es ins E-Campus, dann kann das schon mal an die 10 Wochen dauern. Ich hatte bei ihm letztes Semester das PS. Ich glaube nachdem wir ihn 100mal erinnert hatten, und er uns 2mal im leeren Hörsaal sitzen lassen hat, ist er drauf gekommen, dass er die falsche Gruppe mit Informationen versorgt hat.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
muss auch nochmal nachfragen. bin im ersten semester und hab die VO bei Walzel-Wiesentreu. bei mir überschneiden sich da aber zwei VO's und ein PS drum werd ich wohl nicht allzuviel von der VO mitbekommen, deshalb wären unterlagen nicht allzu schlecht. im e-campus ist absolute leere. sind die unterlagen einfach irgendwo anderst oder gibt es einfach keine?![]()
Die gibts auf der ÖH ganz billig zu kaufen!!!!!
was? ein skript, oder wie?Zitat von csaf8678
meint ihr mit skript, das Buch von ihm: Grundlagen des Allg. Verwaltungsrechts... ? Wie viel kostet das? und gibt es das auf der "sowi-Öh" oder bei der Hauptuni?
Hallo!
Du meinst das Buch "Grundlagen des Allgemeinen Verwaltungsrechts und des Verwaltungsverfahrensrechts" vom Walzel v. Wiesentreu, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, kostet es € 25, und kann bei der Studia im MCI Gebäude gekauft werden.
Das braucht ihr normal aber nicht, denn ihr macht ja Zivilrecht (Privatrecht) oder? Dieses Buch ist für öffentliches Recht, das ihr normal nur kurz anschneidet.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
also im ps machen wir verwaltungsrecht...und dort hat man uns gesagt, das buch sollen wir kaufen...
Also ist das Buch nicht das Skriptum von dem hier immer wieder die rede ist..?
kenn mich mal wieder überhaupt nicht mehr aus....
dann kauf ich halt einfach gar keines![]()
Lesezeichen